Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 047

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Shopping per TV

    Woolworth und Somerfield im interaktiven TV

    In diesen Tagen hat der digitale britische TV-Sender BSkyB seinen interaktiven Shopping Kanal Open eröffnet. Zu den Anbietern der Läden im interaktiven Fernsehen gehören Woolworth und die LEH-Filialisten Somerfield und Iceland. "Interactive is shopper's

    [3809 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 048

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Supermarkt im TV

    Tesco verkauft per interaktivem Fernsehen

    Das britische Supermarkt-Unternehmen Tesco und weitere Händler verkaufen seit zwei Wochen vollständige Sortimente mit dem Endgerät Fernsehen. Der englische Kabel- und Telekomdienstleister NTL bietet ihnen auf Basis der Internetstandards Zugang zu den Matt

    [2180 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Tesco vereinfacht

    Internet Superstore mit neuer Oberfläche

    Die britische Tesco hat die Software ihres Internet-Superstores überarbeitet. Die Bildschirm-Oberfläche wurde vereinfacht. Kunden mit langsamem WWW-Zugang können mit Hilfe einer Hybrid-CD ihren Einkaufszettel offline bauen. Zwei Jahre nach dem Start hat

    [2437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Briten shoppen surfend

    Tesco baut Lieferservice aus / Orderline-Pilot bei Sainsbury's

    Tesco verkauft neuerdings als Provider Internet-Anschlüsse. Demnächst soll der Online-Lieferservice des größten britischen LEH wesentlich ausgeweitet werden. Der Konkurrent Sainsbury's testet in 27 Stores großflächig den Zustelldienst "Orderline". Tesco

    [3241 Zeichen] € 5,75