Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Delhaize testet Bio in Franchise

    Bio Square nennt sich ein Vertriebskonzept, mit dem der belgische Einzelhändler Delhaize sich wertvolle Erkenntnisse in Sachen Biosortiment erhofft. Anfang März eröffnete in Brüssel der erste Shop unter Leitung von Franchisenehmer Philippe Duplat. Von Doris Evans

    [7062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Hier sind Babies die Nummer Eins

    Die Fachmarktkette BabyOne auf Expansionskurs - Konzentration auf die jüngste Zielgruppe

    BabyOne wächst gegen den Trend und spürt wenig von der angespannten Marktsituation. Mit sechs geplanten Neueröffnungen in 2000 fährt die Fachmarktkette einen strikten Expansionskurs. Das zielgruppenorientierte Angebot, attraktive Preise und ein effektives Franchise-System bilden die Eckpfeiler des Erfolgs.

    [7464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Identität in blau und weiß

    Striktes Franchise- und Filial-Konzept: Tee-Handels-Kontor Bremen

    Kaum ein Unternehmen verfügt über eine so stringente Corporate Identity wie das Tee-Handelskontor Bremen, die Einzelhandelsmarke des Teehauses Ronnefeldt. Blau-weiße Streifen ziehen sich durch alle Gestaltungsmittel bis hin zum Ladenlayout. Derzeit gibt e

    [2946 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Renaissance eines Klassikers

    Lüning-Gruppe hat neues Konzept für Kleinflächen entwickelt / Von Heidrun Krost

    Mit einem ansprechenden Ladenlayout ist 20 Prozent mehr Umsatz zu machen. Diese These der Ladenbauer von Jos de Vries klang für Wolfgang Rieländer, Geschäftsführer der Lüning-Gruppe, verlockend. Und er wollte es wissen. Gemeinsam mit den niederländischen

    [10504 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 030

    Journal Vertriebskonzept

    Öko-Alternative für Heimwerker

    Obi zeigt in Hamm ein breites Angebot an umweltverträglichen Produkten/Von Ulla Boßhammer

    In Hamm eröffnete im November der 400. Obi-Markt. Gleichzeitig ist dieser Markt der erste ökologisch ausgerichtete Baumarkt des Wermelskirchener Franchiseunternehmens. Auf 14000 qm Verkaufsfläche erhält der Kunde eine breite Auswahl an umweltfreundlichen

    [8529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 036

    JOURNAL VERTRIEBSKONZEPT

    Weg vom Ramsch-Image

    Nonfood-Discount als Konzept in der City / Von Birgit Will

    Eine Besonderheit ostdeutscher Fußgängerzonen ist die Vielzahl an Billig- und Sonderpostenläden. Die schwierigen Eigentumsverhältnisse, aber auch die niedrige Kaufkraft der Bevölkerung sorgen für die speziellen Akzente in den Innenstädten. Die "fliegenden

    [9457 Zeichen] € 5,75