Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 040

Karriere Trend

NACHWUCHS Studenten gehen auf Motivsuche für die WAZ-Fachkampagne / Neuer Kappa-Auftritt vom Nachwuchs

Das Seminar wird zum Ernstfall

Die Arbeiten von Design-Studenten füllen die Mappe und enden manchmal in einer realen Kampagne.

Essen / Auf Fotografie- und Grafikdesign-Studenten in Nordrhein-Westfalen wartet nach den Semesterferien eine neue Herausforderung: Die Düsseldorfer Agentur MO&O (Meyer, Ohling & Ortmeyer) wird die Nachwuchswerber auf Motivsuche für die nächsten Themen de

[5213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 045

Karriere Trend

Initiative 100 Düsseldorfer PR-Agentur prämiert empirische Arbeiten im Bereich Unternehmenskommunikation

Komm.Passion zelebriert die Preisverleihung beim Dinner

Düsseldorf / Die Düsseldorfer PR - Agentur Komm.Passion hat die erste Runde ihres Nachwuchswettbewerbs "Initiative 100" abgeschlossen. Der Wettbewerb richtet sich an Studenten, die sich im Rahmen ihrer Magister- oder Diplomarbeit mit Unternehmenskommunika

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 033

Karriere Trend

ADC-Ranking Der Auszeichnung Werbeprofessor und -hochschule des Jahres wird zu schmale Basis vorgeworfen

Design-Profs schießen zurück

Hochschullehrer stellen ADC-Ranking der besten Werbehochschulen und -dozenten in Frage.

Frankfurt / Die Lorbeeren des Art Directors Club für Deutschland (ADC) für die beste Hochschule und den besten Professor für den kreativen Werbenachwuchs (Horizont 22/2003) haben eine kritische Diskussion unter den Hochschulprofessoren ausgelöst. "Das Erg

[8383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 043

Karriere Trend

INITIATIVE 100 Erste Auswahlrunde im Wettbewerb empirischer Diplomarbeiten zur Unternehmenskommunikation

Kür für Kommunikationstalente

Die ersten 10 Nachwuchs-Kommunikations-Talente der Initiative 100 stellten sich dem Test der Profis.

Düsseldorf / Kommunikation in eigener Sache war für die sechs jungen Frauen und vier jungen Männer angesagt, die am vergangenen Freitagmorgen im Düsseldorfer Hafenviertel das futuristische Gebäude Neuer Zollhof 2 ansteuerten. In der Tasche hatten sie eine

[5909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 039

Karriere Trend

NACHWUCHS GWA bietet mit dem Projekt Junior Agency eine Nachwuchsplattform für Hochschulen und Agenturen

Studenten proben den Ernstfall

Design- und Wirtschaftsstudenten entwickeln im Team Werbekampagnen für reale Kundenaufträge.

Wiesbaden / Tiefe Einblicke in die reale Werbewelt konnten bislang rund 130 Studenten der Fachbereiche Design und Wirtschaft von Akademien, Fachhochschulen und Universitäten aus ganz Deutschland erhalten. Die Teilnehmer des Junior-Agency-Projekts des Gesa

[6284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 048

Karriere Trend

Wie Digitalisierung das Wissen verändern kann

Düsseldorf / Einen symbolischen Startschuss für die neue Bildung soll der Kongress "E-Learning Düsseldorf" am 31. Januar im Congress Center der Stadt darstellen. Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit der Heinrich-Heine-Universität, der Fachhochsc

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 043

Karriere Trend

PERSONALMARKT Anhaltender Personalabbau bei Agenturen / Besonders schwieriges Jahr für Berufseinsteiger

Vorübergehend geschlossen

Frankfurt / Die Schotten dicht, heißt es in weiten Kreisen der Werbe- und Medienbranche. Personaleinstellungen sind Ausnahmen geworden. An neue Gesichter müssen sich Mitarbeiter und Führungspersonal nur noch selten gewöhnen. Dafür gibt es mehr Abschiede,

[5833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 071

Karriere Trend

MESSE Strategische Personalführung in turbulenten Zeiten / Zukunft Personal etabliert sich / Award für Lufthansa

Normen und Kontrollen gefragt

Human Resources Management muss seine Leistungen zunehmend messen und vergleichen lassen.

Köln / Personalauswahl nach DIN-Norm. Was nach der polemischen Projektion aus dem Lager der Anti-Gentechniker klingt, ist nüchterne Wirklichkeit 2002. Mit der DIN 33430 liefert das Deutsche Institut für Normung (DIN) einen Maßstab, der bei der Bewertung v

[5973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 060

Karriere Trend

Sportbusiness Ehemalige Aktive erobern das Management / Ausbildung soll Professionalisierung bewirken

Vom Sportplatz an den Schreibtisch

Die Sportbranche entpuppt sich als attraktives Berufsfeld für Quereinsteiger und ehemalige Aktive.

Frankfurt / Walter Mertes hat schon als aktiver Leistungssportler das Einmaleins der Vermarktung gelernt. 13 Jahre lang saß er im Cockpit von Rover, Ford, BMW oder Audi, stellte fünf Hochgeschwindigkeitsweltrekorde auf und war Fahrer in der Deutschen Tour

[8440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 047

Karriere Trend

Worte des Jahres

«Es wird Zeit, dass sich die Konvergenz, die sich in der Branche vollzogen hat, endlich auch in der Ausbildung abbildet.» Lutz P. Michel, Michel Medienforschung, Essen «Zu häufig ist die Lernkultur in den Unternehmen noch von der Hierarchie geprägt.» Ge

[2495 Zeichen] € 5,75

 
weiter