Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 041

    Konzepte

    Entertainment pur

    Freizeit- und Erlebnisanlagen boomen. Die Entwicklung führt von Mini- zu Maxi-Formaten mit vielen tausend Quadratmetern Fläche, die dann jährlich Millionen Menschen anlocken. Disney macht Schule und tritt in immer neuen Interpretationen auf. Dabei gilt ge

    [16151 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 019

    Konzepte

    Ghackets on the AlpenRocks

    Dorfplatzatmosphäre & Lagerfeuerromantik & Alpenglühen = Ethno Swiss Style? Etwas anders als andere junge Konzepte des Genres, nämlich ohne jede auf Anhieb wahrnehmbare Ironie, beruft sich das AlpenRock House im Airport Zürich auf Heimatliches. Bodenständ

    [12570 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 021

    Konzepte

    Heiligabend......geht der Punk ab!

    Genaugenommen sind's eher HipHop und Soul und House - ein Querschnitt durch das gängige Hitparaden-Arsenal. Das Bekenntnis zum Mainstream fällt dem Unternehmer-Trio von Gastronomie & Tanz kein bißchen schwer, im Gegenteil: Sie machen Discotheken für die b

    [12802 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 07 vom 01.07.1995 Seite 020

    Konzepte

    Slightly crazy - aber wahnsinnig gut

    "DbwS - das brummt wie Sau", heißt es unter Bremens Ausgehvolk über einen wahrhaft skurrilen Laden im sonst so gediegen-touristischen Schnoor-Viertel. Auf den ersten Blick kommt 'Scusi Tedeschi' als - etwas kitschiger - Italiener daher. Beim näheren Hing

    [9969 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1994 Seite 068

    Konzepte

    Allgäuer Berghof, Alpe Eck:

    Marktnische: Spielecke

    In rezessiven Zeiten mehr denn je zeigt sich, wie krisenfest ein Hotelkonzept wirklich ist. Wichtige Erfolgsfaktoren: Eindeutige Positionierung im Konkurrenzumfeld und ein klares Zielgruppenmarketing. Auf Familien mit kleinen Kindern setzt seit über zehn

    [11940 Zeichen] € 3,80