Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 25,26,27

    Kreation

    Kreativranking 2011

    Gute Zeiten für Award-Junkies

    Kreativranking 2011: Deutlich mehr Preise als in den Vorjahren / Comeback für Kemper Trautmann / JvM verteidigt Platz 1

    Das Sabbatical hat sich gelohnt. Kemper Trautmann, die Agentur, die sich 2010 eine Award-Auszeit genommen hatte, kehrt mit einem fulminanten Ergebnis ins Kreativranking zurück. Mit 1912 Punkten erreichen die Hamburger einen sicheren Platz 2. Besser h

    [16014 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 025 bis 027

    Kreation

    Kreativranking 2011

    Gute Zeiten für Award-Junkies

    Kreativranking 2011: Deutlich mehr Preise als in den Vorjahren / Comeback für Kemper Trautmann / JvM verteidigt Platz 1

    Das Sabbatical hat sich gelohnt. Kemper Trautmann, die Agentur, die sich 2010 eine Award-Auszeit genommen hatte, kehrt mit einem fulminanten Ergebnis ins Kreativranking zurück. Mit 1912 Punkten erreichen die Hamburger einen sicheren Platz 2. Besser hätte

    [16014 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

    Kreation

    Kreativranking 2010

    Triumph der Unabhängigen

    Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

    Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

    [15930 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 023

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Löwen zum Schnäppchenpreis

    Weniger Einsendungen, mehr Löwen: Mit 59 Trophäen setzen sich die Deutschen eine neue Benchmark bei den Cannes Lions Von Bärbel Unckrich

    Aus deutscher Sicht hat Jung von Matt bei den diesjährigen Cannes Lions alle Rekorde gebrochen: 15 Löwen hat das Team um den frisch gebackenen Kreativvorstand Armin Jochum beim weltgrößten Werbefestival an der Côte d'Azur geholt. Soviel Edelmetall gab es

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
    € 5,75