Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 24

    Kreation

    3 Tage, 5 Agenturen, eine Reise in die Zukunft

    Gastbeitrag: Der GWA war mit zwölf Managern aus Agenturen in der New Yorker Kreativszene unterwegs

    Stefanie Kuhnhen-Stein, Geschäftsführerin Strategie/Partner bei Grabarz & Partner, berichtet in ihrem Gastbeitrag, was deutsche Kommunikationsagenturen von ihren amerikanischen Kollegen lernen können.

    [6618 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 24

    Kreation

    Big Action im Big Apple

    Creative Week, NYF & Co: In New York wurden Kreativwettbewerbe entschieden und Verbindungen geknüpft

    In den vergangenen zwei Wochen haben die deutschen Werber den Big Apple gleich in mehrfacher Hinsicht aufgemischt. Vorige Woche räumten sie bei den New York Festivals stolze 86 Trophäen ab und gehören damit zu den erfolgreichsten Nationen dieses glob

    [3774 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 21

    Kreation

    Prag blüht kreativ auf

    Fallon, Y&R und Co: Die tschechische Metropole zieht zunehmend internationale Kreative und Etats an

    Ein Deutscher und ein Brite wollen von Prag aus die internationale Werbewelt erobern. Kann das gutgehen? Andreas von Loeper und Colin Lamberton sind überzeugt davon. Die beiden stehen an der Spitze der vor rund anderthalb Jahren gegründeten tschechis

    [4503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 19

    Kreation

    „Ich bin eher der Network-Typ“

    Bert Peulecke: Der Kreativchef von Saatchi & Saatchi über seine Pläne mit der Networkagentur

    Eigentlich sei es noch zu früh für ein Zwischenfazit, meint Bert Peulecke. Seit April ist er als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi an Bord und wenn es nach ihm gegangen wäre, so hätte er nicht nach 100, sondern erst nach 365 Tagen sein erstes Interview gegeben. Im Exklusivgespräch mit Horizont hat er aber nun trotzdem verraten, wie er die Agentur bei seinem Amtsantritt vorgefunden hat und welche kreativen Pläne er mit seinem Team und den Kunden verfolgt.

    [9588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

    Kreation

    Sie wollen's noch mal wissen

    Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

    Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

    [9092 Zeichen] € 5,75