Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 050

    Länder Report Österreich

    Süßwaren

    Der süße Gaumen der Deutschen ist nach Angaben des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie, BDSI, regelmäßigen Schwankungen unterworfen. Hatten 2004 beim Pro-Kopf-Verbrauch noch Schokoladenwaren zulegen können, verbuchten 2005 die Knabberartikel

    [523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 050

    Länder Report Österreich

    Ölz putzt sich fein heraus

    Feingebäckhersteller kommt mit frischem Markenauftritt - Wachstumskurve zeigt nach oben

    Dornbirn, 5. Oktober. Die Rudolf Ölz Meisterbäcker Gesellschaft m.b.H., Dornbirn, Hersteller von feinen Backwaren, Kuchen, Toast und Schnittbroten, geht im Herbst mit einem neuen Erscheinungsbild an den Start. "Wir überarbeiten gerade unseren gesamten Ma

    [3370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 050

    Länder Report Österreich

    Backwaren

    In Österreich sind Kuchen und Feinbackwaren eine gefragte Warengruppe. Unter den Top-15 Food-Warengruppen im Lebensmittelhandel erreichte diese Linie im Jahr 2005 laut ACNielsen die Position zehn. Mit erlösten 117,3 Mio. Euro rangierten Kuchen und Feinba

    [533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 055

    Länder Report Österreich

    Stabile Spirituosen

    [21 Zeichen] Tooltip
    Stabile Spirituosen - Pro-Kopf-Verbrauch von alkoholischen Getränken in Deutschland (in Liter, 2005)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 067

    Länder Report Österreich

    Süßwaren

    Der deutsche Markt mit Süßwaren ist in Bewegung: In einer Reihe von Teilsegmenten ist der Wert des Pro-Kopf-Verbrauchs an Süßwaren 2004 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum deutlich gestiegen. So legten nach Angaben des Bundesverbandes der Deutschen Süßwar

    [574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 055

    Länder Report Österreich

    Molkereiprodukte

    Käse erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit in Österreich. Der Pro-Kopf-Verbrauch erfuhr im letzten Jahr eine Steigerung auf 18,7 Kilogramm (Quelle: Statistik Österreich). Das sind um 1,5 Kilogramm mehr als im Jahr 2000. Die österreichischen Konsum

    [854 Zeichen] Tooltip
    Starker Milchstrom ins Nachbarland - Milchprodukte ohne Käse, Österreich - Deutschland - Wert in Mio. Euro

    Käsewertschätzung bekommt größeren Stellenwert

    Top 10 - Molkereibetriebe in Österreich - Umsätze 2001, in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 078

    Länder Report Österreich

    Tiefkühlkost

    Beim Thema Tiefkühlkost kann man mit einer guten und einer schlechten Nachricht aufwarten. Die Gute: Das Sortiment gehört zweifellos zu den Wachstumssegmenten im Einzelhandel. Seit 1993 nahm der Pro-Kopf-Verbrauch (ohne Rohgeflügel und Speiseeis) in Deuts

    [984 Zeichen] € 5,75