Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Emmi erhöht Tempo

    Qualitatives Wachstum gesucht - Große Verbraucheraktion

    Luzern. Mit Frischprodukten hat Emmi erneut überdurchschnittlich zugelegt. Auch die Aktivitäten in der gelben Linie werden nun deutlich ausgebaut. Betrachtet man die reinen Umsatzzahlen von Emmi im vergangenen Jahr, darf die Geschäftsentwicklung durchaus

    [2858 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ STEIGT, GEWINN GEHT ZURÜCK - Die Kennzahlen der Emmi-Gruppe 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 052

    Länder Report Schweiz

    Ausland und Frischprodukte bringen Wachstum

    Emmi kommt auch auf dem deutschen Markt gut voran - Neue Produkte in der Weißen und Gelben Linie

    Luzern, 16. Mai. Für die Emmi AG als führendes Molkereiunternehmen der Schweiz wird das Ausland immer wichtiger. So konnte hier der Umsatz im vergangenen Jahr um stolze 14,6 Prozent auf 509 Mio. CHF (Vorjahr: 444 Mio. CHF) gesteigert werden. Damit kommt

    [4599 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteil nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 068

    Länder Report Schweiz

    Emmi hält Innovationstempo

    Überdurchschnittliche Entwicklung mit Frischprodukten - Große Hoffnung auf "Lacto Tab"

    Luzern, 24. Mai. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi ist weiterhin auf Wachstumskurs und kann auch für das abgelaufene Geschäftsjahr mit Erfolgsmeldungen aufwarten. Das gilt in besonderem Maß für das Ausland: Auf fast 10 Prozent beziffert Erich Kienle, Ex

    [8054 Zeichen] Tooltip
    Ausbau der Markenartikel und Spezialitäten - In Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 072

    Länder Report Schweiz

    Hauptargument Qualität

    Emmi kommt wieder nach Deutschland zurück

    Luzern, 17. Mai. Emmi, der Mopro-Spezialist aus der Schweiz will jetzt für neue Impulse im deutschen Lebensmittelhandel sorgen. "Emmi kommt", so lautet denn auch die Botschaft, die Emmi Deutschland-Chef Erich Kienle (44) derzeit den Zentralen des Lebensmi

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 072

    Länder Report Schweiz

    Aus Fehlern gelernt?

    Fragen an Erich Kienle, Geschäftsführer Emmi Deutschland GmbH

    [1774 Zeichen] € 5,75