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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 45

    Marketing

    Social Media trifft auf Live-Erlebnis

    dm-Drogeriemarkt ist jetzt Namensgeber der Beauty-Convention „Glow“ – Damit ist Rossmann außen vor

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bleibt am Influencer-Marketing dran. Dies untermauert das Unternehmen auch in der Zusammenarbeit mit der Beauty-Convention „Glow“, die weiter ausgebaut wird und künftig den Namen „Glow by dm“ trägt.

    [4213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 36

    Marketing

    Edeka inszeniert Olympia-Wettkampf

    Hamburg. Unter dem Motto „Reif für Rio“ veranstaltet Edeka am kommenden Sonntag ein sportliches Facebook-Live-Event. In einem Edeka-Markt in der Hamburger Hafencity treffen dabei die deutsche Medaillenhoffnung im Speerwurf, Christina Obergföll, und d

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 034

    Marketing

    Lidl-Fans treten zum „Elfmeter“-Shootout an

    Discounter startet per Web-App einzigartige Aktion – Real existierender Cyberkick – „Nächste Stufe unseres Social Media-Engagements“

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl begleitet die Fußball-WM in Brasilien mit einem eigenen Strafstoß-Turnier im Internet. Der Clou: Die virtuellen Aktionen der Schützen auf PCs, Tablets und Smartphones werden zeitgleich auf echten Tischkicker-Stationen realisiert.

    [3621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 34

    Marketing

    Lidl-Fans treten zum „Elfmeter“-Shootout an

    Discounter startet per Web-App einzigartige Aktion – Real existierender Cyberkick – „Nächste Stufe unseres Social Media-Engagements“

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl begleitet die Fußball-WM in Brasilien mit einem eigenen Strafstoß-Turnier im Internet. Der Clou: Die virtuellen Aktionen der Schützen auf PCs, Tablets und Smartphones werden zeitgleich auf echten Tischkicker-Stationen realisiert.

    [3621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 020

    Marketing

    Kundendialog im freien Fall

    Für die Inszenierung von Red Bull Stratos nutzt der Energy-Drink intensiv Social Media / Kooperation mit Nokia

    Red Bull verleiht der Kommunikation im Mitmach-Web Flügel. Die Marke macht das Projekt Stratos lange vor dem Event zum Gesprächsthema und erzeugt einen nachhaltigen PR-Effekt. Dumm gelaufen: Als der "Stern"-Ableger " View" in der März-Ausgabe auf vier S

    [6040 Zeichen] € 5,75