Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 38

    Marketing

    Wieder zuversichtlicher

    Deutsche Konsumenten demonstrieren mehr Vertrauen

    Frankfurt. Das Verbrauchervertrauen hat in Deutschland im vierten Quartal des vergangenen Jahres wieder leicht zugenommen. Dies bestätigt eine Umfrage der Marktforscher von Nielsen zum Thema Vertrauen und Einkaufsgewohnheiten.

    [2112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 038

    Marketing

    Wieder zuversichtlicher

    Deutsche Konsumenten demonstrieren mehr Vertrauen

    Frankfurt. Das Verbrauchervertrauen hat in Deutschland im vierten Quartal des vergangenen Jahres wieder leicht zugenommen. Dies bestätigt eine Umfrage der Marktforscher von Nielsen zum Thema Vertrauen und Einkaufsgewohnheiten.

    [2112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 041

    Marketing

    Deutsche sind positiv gestimmt

    Wenig Angst vor der Zukunft im internationalen Ländervergleich - BCG-Studie

    Düsseldorf. Deutsche Verbraucher haben im weltweiten Vergleich weniger Krisen-Ängste. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Boston Consulting. Nur wenige Deutsche (40 Prozent) äußern noch Angst vor der Zukunft. Je länger der Abschwung dauert, desto r

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Asiaten kaufen Luxusprodukte

    Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

    München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

    [5449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Klarheit für den Kleinen

    Mit seiner Frühjahrskampagne bewegt sich Smart weg vom Lifestyle - hin zur Produktwerbung

    Die Konkurrenz für die Daimler-Marke im Kleinstwagen-Segment wird größer: Nach Fiat bringt nun auch Toyota in wenigen Monaten ein Lifestyle-orientiertes Mini-Auto auf den Markt.

    [5584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Studie: Mazda wirbt am effizientesten Einer Studie zufolge hat der japanische Autobauer Mazda hierzulande im vergangenen Jahr unter den Automobilherstellern am meisten Awareness für sein Geld bekommen. Laut dem Frankfurter Institut Brand Control hat der

    [3434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 014

    Marketing

    Japans Autobauer bleiben bei Umweltimage stark

    Studie: Toyota, Honda und Co schärfen Öko-Profil mit alternativen Antrieben / Fehlendes Angebot schwächt Markentreue

    Viel Mühe haben sich die deutschen Autobauer im vergangenen Jahr gegeben, ihre Anstrengungen in Sachen Umweltfreundlichkeit kommunikativ zu beweisen. Doch die Konkurrenz aus Japan profitiert weiterhin von der Strahlkraft der Hybridtechnik, wie das aktuel

    [2236 Zeichen] Tooltip
    Japaner mit starkem Öko-Image - Wie schätzen Sie die Kompetenz der einzelnen Autohersteller ein, wenn es um die Umsetzung alternativer Antriebskonzepte geht?
    € 5,75