Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 036

    Marketing

    Mehr Effizienz in den Märkten

    Globale Studie zur Filialoptimierung - Hohe Kostenbelastung - Personalfluktuation senken - Lagerbestände verbessern

    Düsseldorf. Die Bedeutung effizienter Abläufe in den Läden wird vom Handel vielfach unterschätzt. Dies geht aus einer Studie der Managementberatung A.T. Kearney hervor. Der Handel trimmt seine häufig dezentralen operativen Abläufe in den Filialen noch n

    [3881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 049

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Kauflust: Instantspezialist Krüger lanciert eine Kampagne für "Cappuccino Pur" ohne künstliche Zusatzstoffe. Der Komiker Hape Kerkeling wirbt dafür als Testimonial Gisela aus Korschenbroich ab Oktober auf reichweitenstarken TV-Sendern. Abgerundet wird di

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Apollo-Optik startet TV-Kampagne Apollo-Optik geht mit einer TV-Offensive auf Kundenfang. In der Kampagne mit dem Claim "Weit mehr als eine Brille" rücken die Schwabacher die Werte Service und Qualität in den Fokus. Der von Scholz & Friends Sales Affair

    [2675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 014

    Marketing

    Angriff auf Verbraucherherzen

    Unilever bewirbt erneut seinen Cholesterinsenker Becel pro-activ / Werbe-Comeback für Dieter Bohlen

    Nach Barbara Rudnik mimt ab Juli Dieter Bohlen den Markenbotschafter für Becel pro-activ. Ob der Pop-Titan für die Margarine besser arbeitet als die Schauspielerin, bleibt abzuwarten.

    [5805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Hansa Rostock verliert den Sponsor Kik Erst seit einem Jahr war der Textildiscounter Kik, Bönen, als Trikotsponsor des Fußballclubs Hansa Rostock aktiv. Der Abstieg der Norddeutschen aus der 1. Bundesliga bereitet dem Engagement nun ein rasches Ende. "Wi

    [3424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Nachrichten

    Unilever baut die Range von Dove Pro Age aus Der Konsumgüterkonzern Unilever startet Anfang April eine Kampagne für die neue Gesichtspflegeserie von Dove Pro Age. Mit der Ausweitung der Range will Unilever von der wachsenden Nachfrage nach Anti-Aging-Pro

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 013

    Marketing

    Sonne und Meer reichen nicht

    Fremdenverkehrsämter verstärken Onlinewerbung, um das Informationsbedürfnis potenzieller Gäste zu befriedigen

    Eine Korrelation zwischen klassischer Werbung und Reisen in beworbene Regionen und Länder lässt sich kaum nachweisen. Die Kreation ist häufig austauschbar.

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Bayern zeigt bundesweit Flagge - Top 10 der werbungtreibenden deutschen Fremdenverkehrsämter

    Österreich wirbt am stärksten um Deutsche - Top 10 der werbungtreibenden internationalen Fremdenverkehrsämter
    € 5,75