Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 39

    Marketing

    Conveniente Beweggründe für Internet-Shopping

    Online-Einkaufserlebnis ist verbesserungswürdig – Yahoo-Studie

    München. Gratislieferungen, Komfort, Frische und Rabatte sind die wichtigsten Gründe dafür, dass Kunden sich für den Online-Einkauf von Lebensmitteln entscheiden.

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 016

    Marketing

    Deutsche Öko-Skeptiker

    Europa-Studie: Französische Firmen betonen Umweltschutz / Deutschland hält rote Laterne

    Kommunikation mit Öko-Touch bleibt beliebt. In einer europaweiten Studie wurden die Ökologisierung der PR und das Verbraucherverhalten untersucht. Die Ergebnisse überraschen.

    [3941 Zeichen] Tooltip
    Frankreichs Firmen lieben Öko-Anstrich - Pressemitteilungen mit "grünen" Schlüsselwörtern - Angaben in Prozent

    Energie-Firmen sind Vorreiter - Pressemitteilungen mit "grünen" Schlüsselwörtern - Angaben in Prozent

    Spendable Spanier - Kaufentscheidung auch für teureres ökologisches Produkt - Angaben in Prozent
    € 5,75