Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 012

    Markt

    Tisch- und Badkultur

    Ergebnisse aus der Endverbraucherstudie "Living Dreams 2"

    So hat man sich Cocooning nicht vorgestellt: Verunsichert bleiben die Verbraucher zu Hause und stellen den Konsum ersteinmal zurück. Bis die Lage wieder besser wird. Zwar ist auch nach der Wahl weder aus Hannover noch aus München eine gute Fee zu erwarten

    [6603 Zeichen] Tooltip
    Käufer - Wie viele Personen in den letzten 3-5 Jahren gekauft haben

    Kaufhäufigkeit - In welchen Abständen Handtücher und Tischdecken neu angeschafft werden

    Kaufkriterien - Worauf beim Kauf von Tischdecken besonderer Wert gelegt wird
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 018

    Markt

    Krise als Herausforderung

    Ist die Stimmung schlechter als die Lage?

    Das BAT Freizeitforschungsinstitut hat Ende des vergangenen Jahres verkündet: "In unruhigen Zeiten nimmt der Wunsch nach Ruhe und Geborgenheit zu. Im Zeitvergleich der letzten drei Jahre ist feststellbar: Die Deutschen richten sich auf eine neue Bürgerlic

    [11311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 016

    Markt

    Wieder Lust auf Wohnen machen

    Uwe Heinemann, Hometrend Inku, Leinfelden-Echterdingen: Der Geschäftsverlauf des Jahres 2000 war sehr differenziert. Es gab überraschend gute Zeitabschnitte, aber auch sehr enttäuschende Monatsumsätze. Belastend hat sich zweifellos die Diskussion um die R

    [8645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 028

    Markt

    Der amerikanische Traum

    Mollen eröffnet Fachmarkt in Castrop-Rauxel

    Nur wenige Monate nach Eröffnung eines Wohnen&Sparen-Fachmarktes in Essen eröffnete Mollen an seinem Stammsitz in Castrop-Rauxel ein neues Haus mit dem Untertitel "Fachmarkt für Creative Wohngestaltung". Im dicht besiedelten Ruhrgebiet, unmittelbar an der

    [2554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 012

    Markt

    Nur keine Panik!

    Die Preisgespräche sind von Vernunft bestimmt

    Die Berichterstattung über Preiserhöhungen sind in der Tages- und Wirtschaftspresse seit geraumer Zeit an der Tagesordnung. Die Verbraucher sind also bestens informiert und auch betroffen. Spätestens beim Anlaufen einer Zapfsäule sehen sie, was - unter an

    [8879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 015

    Markt

    "Es wird ein spannender Herbst!"

    Die Schnäppchenjäger waren wieder unterwegs in diesem Sommer-Schlussverkauf. Klar. Doch wird das Geschäft insgesamt unterschiedlich beurteilt. Offensichtlich herrscht nach wie vor Firmenkonjunktur. Es gibt durchaus die Händler, die optimistisch die neue Saison angehen, die wissen, dass der niedrige Preis nicht mehr das einzige Verkaufsargument sein kann.

    [5535 Zeichen] € 5,75