Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 023

    Medien

    Zeitungspreise liegen zu niedrig

    Tageszeitungen: Leser reagieren relativ unempfindlich auf Anstieg der Abokosten / Aggressive Preiswerbung erschwert Geschäft

    Viele Verleger gehen bei Preiserhöhungen zu zimperlich vor. Das Bauchgefühl ersetzt das systematische Pricing. Die Folge: Abotarife sind häufig niedriger, als sie sein könnten. Kaum ein Verlag, der in diesen Tagen nicht das Hohelied auf die Vertriebserl

    [4963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 029

    Medien

    Spezial-Zeitschriften entgehen Erlöse

    Pressevertrieb in Discountern: Mitmachen lohnt sich für auflagenstarke Titel und Filialen / Viele Kleinere fehlen in den Sortimenten

    Viele Titel haben ihren Umsatz durch Belieferung von Billigsupermärkten gesteigert. Diskutiert wird, ob das den reinen Presseverkaufsstellen schadet. Die Verbände steuern dagegen.

    [8448 Zeichen] Tooltip
    Discounter fast erschlossen - Anzahl Presse-belieferter Discounter im Jahresvergleich

    Billigketten profitieren vom Presseverkauf - Wochenumsätze ausgewählter Discounter mit einer Sortimentsbreite von durchschnittlich 70 Titeln - Anzahl Filialen

    Mittelgroße Sortimente dünnen aus - Entwicklung der Verkaufsstellen nach Sortimentsbreiten (ohne Zeitungsverkaufsstellen)
    € 5,75