Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

    Medien

    Media Die Leseranalyse Entscheidungsträger gehört zu den Top-Studien / Nur an der mangelnden Aktualität gibt es Kritik

    Transparenz im Entscheiderverhalten

    Die neue Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE 2003) präsentiert sich im Vergleich zur LAE 2001 gründlich modernisiert: Unter anderem bietet sie eine Datenerhebung mittels CAPI, eine Aufstockung der Grundgesamtheit auf nunmehr 2,2 Millionen Entscheider so

    [2709 Zeichen] Tooltip
    Die Bewertung
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 056

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Funktionsanalyse 2001 Mit der aktuellen Funktionsanalyse (FA) 2001, dem jährlich erscheinenden «Factbook für Inhalte und Porträts von Zeitschriften», liefert der Hamburger Jahreszeiten-Verlag inhaltliche und kommunikative Bewertungsmöglichkeiten für ins

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 034

    Medien

    Radiomarkt Mediaanalyse weist dramatische Hörerverluste in Sachsen aus / Dachmarkenkonzepte auf dem Prüfstand / Moderate Preisrunde angesagt

    Ostwellen schlagen leisere Töne an

    Die aktuelle Radio-MA verpasst den Radiosendern im Osten Deutschlands einen kräftigen Dämpfer.

    Frankfurt / Glatze als Glücksbringer oder gar als Erfolgs- und Karrieregarant - was Millionen kahlköpfige Männer nur zu träumen wagen, hat die Radio-Mediaanalyse dieser Tage in Sachsen endgültig belegt. Denn hier im Funkhaus Leipzig sitzt ein Mann, der

    [5560 Zeichen] Tooltip
    Schlaglöcher im Sommer - Bruttowerbeerlöse der Radiosender in Millionen Mark

    Radio-Mediaanalyse 2001/II - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr

    Radio-Mediaanalyse 2001/II- Follow up - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 090

    Medien

    MEDIA-STUDIE Communication Networks 4.0 liefert neue Fakten zum Kommunikationsverhalten der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren

    Wegweiser durch das Entscheidernetzwerk

    «Focus»-Marktforscher befragen Entscheider zu Mediennutzung und Konsumverhalten.

    München / Bereits zum vierten Mal geht der Focus Magazin-Verlag mit seiner Crossmedia-Studie Communication Networks in den Markt. Passend zum anbrechenden Informationszeitalter will die Studie erneut eine Systematik der Kommunikationsstrukturen liefern un

    [11215 Zeichen] Tooltip
    Planungsablauf mit Communication Networks 4.0

    Nachrichten brauchen alle - Beliebteste TV-Genres (gesehen in den vergangenen 7 Tagen)

    Mehrheit gegen Neuheiten - Interesse an neuen Zeitungen und Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 034

    Medien

    Mediaanalyse Erste Hörfunk-MA auf Basis von Telefoninterviews zeigt hohe Zuwächse für die Gattung / Ergebnisse der Sender stehen noch aus

    Cati lässt die Radiobranche zittern

    Frankfurt / Dass Deutschlands Radiochefs beim Gedanken an die nächste Hörfunk-MA feuchte Hände bekommen, ist normal. Doch so aufgeregt wie in diesem Jahr waren sie mit Sicherheit noch nie. Denn mit der ersten Cati-MA beginnt am 5. Juli die Zeitrechnung fü

    [5563 Zeichen] Tooltip
    Radio surft auf der Erfolgswelle - Entwicklung der Hörfunknutzung

    Randzeiten werden besser abgebildet - Viertelstundenreichweiten im Vergleich - Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 036

    Medien

    Die Media-Analyse zieht positive Bilanz

    ADAC Motorwelt und TV Movie sind die Reichweitensieger der Print-MA / Aktuelle Magazine legen wieder leicht zu / Einbruch bei den Sonntagszeitungen

    FRANKFURT Die siebte Print-Media- Analyse (MA 99/II) liefert größtenteils erfreuliche Ergebnisse ( Seite 38, 40). Wie in der AWA 99 gewinnt die Mehrzahl der 144 ausgewiesenen Titel an Reichweite oder stagniert (HORIZONT 30/99). Absoluter Reichweitengewinn

    [8667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 028

    Medien

    Zeitungsplanung leicht gemacht: 77 auf einen Streich

    Nielsen-Ballungsraum-Zeitungen bieten Teilbelegung Ost und neue Formate an / Studie untermauert Ballungsraum-Konzept

    Frankfurt - Mit neu dazugekommenen Mitgliedern im Osten, einfacheren Buchungsmodalitäten und neuen Angeboten wie Teilbelegungsmöglichkeiten wollen die Nielsen-Ballungsraum-Zeitungen (NBRZ) in diesem Jahr den Wünschen der Kunden zur Tageszeitungsplanung en

    [5168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 032

    Medien

    Treffsicherheit beim Radio durch Formatierung

    Die Stärke des Hörfunks liegt in der Zielgruppenansprache / Von Michael K. Stanko*

    Frankfurt - Im zweiten Teil der Serie zu den Media-Planungsvorteilen beim Hörfunk (Teil 1 HORIZONT 34/92) soll gezeigt werden, daß sich dieses Medium besonders gut dazu eignet, Fehlstreuung zu minimieren und die Treffsicherheit einer Kampagne zu erhöhen.

    [5573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 034

    Medien

    Diskussion um den LpS-Wert geht weiter

    Umfrage: Mediaplaner begrüßen Zusatz-Daten, nutzen aber aktuelle TV-Daten wie bisher

    Frankfurt - Mit dem Erscheinen der Media Analyse (MA) 92 und den erstmals vorgelegten Leser-pro-Seite-Werten (LpS) ist die Fachdiskussion um eine härtere Währung in der Mediaplanung noch nicht beendet. Bei einer HORIZONT- Umfrage unter Deutschlands Mediap

    [3361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 029

    Medien

    Erste Schüler-MA für Ost-Länder

    Kaufkraft der 7- bis 15jährigen bislang um ein Drittel geringer als im Westen

    München - Die fast zwei Millionen Schüler zwischen 7 und 15 Jahren in den neuen Bundesländern verfügen über jährliche Einnahmen von fast einer Milliarde Mark. Auf der hohen Kante haben sie zusätzlich Sparguthaben von über 1,25 Milliarden Mark, so ein Erge

    [2681 Zeichen] € 5,75