Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 035

    Medien

    Media Entscheider-Studie: Führungskräfte lesen regionale Zeitungen

    Berlin tickt einfach anders

    Die «Berliner Zeitung» untersucht die Besonderheiten des Printmarkts in der Bundeshauptstadt.

    BERLIN / An der Spree weht ein anderer Wind: Im Vergleich mit Gesamtdeutschland nimmt die Bundeshauptstadt Berlin derzeit eine deutliche Sonderstellung ein - nicht nur in der Politik, sondern auch bei der Mediennutzung. Zu diesem Resultat kommt eine von d

    [2442 Zeichen] Tooltip
    In Berlin liegt die Tagespresse vorn - Reichweiten von Printmedien bei Führungskräften - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 045

    Medien

    Medienforen Pro Sieben Sat 1 Media bastelt an den Deutschen Medientagen als Alternative zum Medienforum NRW und den Medientagen München

    Berlin stürmt zum medialen Gipfeltreffen

    BERLIN / Davos könnte das Vorbild sein, vielleicht auch die Aspen-Konferenz in Berlin: Hochkarätige Referenten vor hochkarätigem Publikum. So etwas jedenfalls schwebt Pro-Sieben-Sat-1-Media-Vorstand Jürgen Doetz für die von ihm angestrebten Deutschen Medi

    [4173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 082

    Medien

    Standort Berlin Bernd Schiphorst, Medienbeauftragter der Region Berlin/Brandenburg, über Standortinteressen, Subventionen und Human Resources

    «Berlin soll digitale Hauptstadt werden»

    Die Region Berlin/Brandenburg soll zum Spitzenstandort der digitalen Bewegtbild-Ära aufrücken.

    HORIZONT: Herr Schiphorst, Sie sind seit kurzem Präsident des Fußball-Erstligisten Hertha BSC. Wollen Sie als Medienbeauftragter die Region Berlin-Brandenburg in die Champions-League der Medienstandorte führen? Bernd Schiphorst: Das ist denn doch ein

    [12680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 052

    Medien

    CNN baut seine Regionalisierungsstrategie aus

    N-TV produziert Ende März das neue Frühstücksfernsehen des amerikanischen Partners CNN

    BERLIN CNN International will Deutschland zum Zentrum seiner europäischen Programminitiative ausbauen. Im Rahmen der Regionalisierungsstrategie werden von Berlin aus zum ersten Mal auch Live-News ausgestrahlt. Ab 23. März wird CNN International von Mont

    [2960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 057

    MEDIEN

    Das ganze Land auf CD-Rom

    BERLIN Die Berliner EDV-Firma Data Sharing bietet jetzt alle freigegebenen Telefonteilnehmereinträge auf drei CD-Roms an. Damit sind 30 Millionen Telefonnummern auf dem Computer verfügbar, auf je einer CD-Rom ein Teilbereich: Bereich Süd mit Bayern und Ba

    [687 Zeichen] € 5,75