Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 055

    Medien Media

    Abschwung im Elektroniksektor

    FRANKFURT Die privaten TV-Sender kehren vom Wachstumsgipfel zurück, die Zuwachsraten beim Brutto-Werbeumsatz schrumpfen. Dies ergibt die Halbjahresbilanz der AC Nielsen Werbeforschung S+P (siehe auch Seite 22). Der Hörfunk verzeichnet als einzige Medien

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 038

    Medien Media

    Der Werbemarkt flaut etwas ab

    TV und Print legen zu / Radiosender funken gegen den Trend

    FRANKFURT Die Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien stiegen 1995 laut Nielsen S+P um 1,1 Milliarden Mark oder fünf Prozent auf knapp 24 Milliarden Mark. Allerdings neigt sich die Wachstumkurve nach unten: 1994 hatten die Verlage und Sender ihre Werbe

    [1864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 072

    Medien Media

    Trendbericht löst Debatte bei Verlagen aus

    Erster MA-Trendbericht Print nicht aussagefähig / Verlage kritisieren AG.MA, zu wenig Aufklärungsarbeit im Vorfeld der Veröffentlichung geleistet zu haben

    FRANKFURT Der erste MA- Trendbericht Print, der am 6. November von der Arbeitsgemeinschaft Media- Analyse (AG.MA) veröffentlicht wurde, hat bei einigen Verlagen Kritik hervorgerufen. Obwohl der Trendbericht nicht hundertprozentig mit der 1. Welle der MA 9

    [9717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 048

    Medien Media

    Die Datenflut muß standardisiert werden

    Umfrage unter Verlagen, Agenturen sowie Werbetreibenden: Welche Konsequenzen hat die Heftauflage für die Printplanung und das Festpreissystem? / 3. Teil

    FRANKFURT Der Beschluß, die Heftauflage ab 1996 auszuweisen (HORIZONT 14, 15/95), beschäftigt die Branche: Wie wird dieses Instrument im Planungsalltag umgesetzt? HORIZONT geht dieser Frage in seiner neuen Serie "Markt & Media" nach. Wigand Maethner, Pr

    [5940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 042

    Medien Media

    Mini-MA für Anzeigenblätter

    BVDA-Mitgliedsverlage beschließen die Einführung eines Modells für lokale Reichweitenanalysen / Von Michael Wirkner

    FRANKFURT Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) hat einen Standard zur Ermittlung der lokalen Märkte erarbeitet, demnächst werden die ersten Ergebnisse vorliegen. Bisher war die Notwendigkeit, derartige Planungsdaten zur Verfügung zu stellen,

    [7496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 062

    Medien Media

    Tageszeitungen bieten konstante Werte

    Spitzenposition bei breiter Zielgruppenansprache / Großes Informationsangebot und Lücken in den Special-Interest-Interest-Bereichen und bei Unterhaltung

    FRANKFURT In den letzten zehn Jahren haben sich die Print-Medien mehr als verdoppelt, die TV-Sender mehr als vervierfacht (je nach Satellitenempfang sogar noch mehr), die Hörfunk-Sender mehr als verfünffacht. Der Markt der Tageszeitungen blieb von dieser

    [4603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 058

    Medien Media

    Programmies driften ab

    Leistungsdaten Zeitschriften mit unterschiedlicher Entwicklung bei LpA- und LpS-Werten

    FRANKFURT Das HORIZONT Planungsposter (Seite 58 und 60) zeigt für Zeitschriften die aktuellen 94er Preise in Verbindung mit den IVW-Auflagen des dritten Quartales und den durch die AG.MA ermittelten Medialeistungen der Media-Analyse 93. Das Poster zeigt d

    [3341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 073

    Medien Media

    ASV untersucht Werbewirkungsfaktoren

    Neue Broschüre zur Anzeigenwirkung bei Zeitschriften: Komplexes Zusammenspiel abhängiger Variablen zur optimalen Ansprache der potentiellen Käufer

    FRANKFURT Die Problematik der Werbewirkung beschäftigt die Forscher, seit es Werbung gibt. Die Werbung wird erforscht, um Erkenntnisse über die Abhängigkeiten und Faktoren zu erlangen, die Werbewirkung erzeugen. HORIZONT veröffentlicht vorab Auszüge aus e

    [8488 Zeichen] € 5,75