Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 065

    Medien Print

    Textil-Wirtschaft investiert in die Marke

    Weiterentwickeltes Titel- und Rubrizierungskonzept soll den Special- Interest-Charakter stärken / Ableger TW- Sport und TW Wohnen sind erfolgreich

    FRANKFURT Der Fachtitel "Textil-Wirtschaft" aus dem Deutschen Fachverlag soll künftig deutlicher in Richtung Special-Interest positioniert werden. Ab Ausgabe 27, die am 2. Juli erscheint, präsentiert sich die optimierte "TW" daher mit einer neuen Rubrizie

    [5065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 051

    Medien Print

    Feinschmecker optimiert

    Optik der Eß-Zeitschrift Der Feinschmecker verfeinert / Themenspezifischere Gestaltung

    HAMBURG "Der Feinschmecker" hat zum 20jährigen Jubiläum ein neues "Frühjahrskleid" verpaßt bekommen. Chefdesigner war der Verpackungs-spezialist Peter Schmidt. "Freundlicher, opulenter und einladender" präsentiert sich der "Feinschmecker" von der April-

    [3206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 040

    Medien Print

    Telefonkarten locken oft die Falschen an

    Die Erfahrungen der Verlage mit Telefonkarten als Prämien in der Abonnentenwerbung sind ambivalent / Telefonkartensammler betätigen sich als Abstauber

    FRANKFURT Telefonkarten sind praktisch und beliebt. Das machen sich auch die Verlage zunutze, die versuchen, über Telefonkarten mit verlagseigenen Motiven den Aboverkaufs zu forcieren. Die Erfahrungen sind hierbei allerdings unterschiedlich. Begehrlichkei

    [4181 Zeichen] € 5,75