Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Vernetzung der Medien nimmt zu

    TV-Vermarkter erschließen neue Einnahmequellen und wollen Nachfragepeaks glätten / Agenturen lehnen Spot-Börsen ab

    FRANKFURT Mit Sonderwerbeformen, vernetzte Kommunikationskonzepten und Cross-Media-Angeboten erschließen die TV-Vermarkter neue Einnahmequellen ( Seite 40). Die erweiterte Angebotspalette soll zudem die Nachfrage nach TV- Spots in begehrten Umfeldern entz

    [6238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Anzeigenkooperation bei den TV-Supplements

    DÜSSELDORF Alle fünf TV-Supplements ("BWZ", "IWZ", "Prisma", "RTV" und "Telestunde") kooperieren in diesem Jahr bei der Anzeigenvermarktung von vorerst drei Themenspecials. Die mit gemeinsamer Redaktion konzipierten Sonderthemen "Telekommunikation", "Audi

    [728 Zeichen] € 5,75