Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

    Medien TV + Funk

    Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

    Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

    FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

    [9065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 043

    Medien TV + Funk

    Energische Expansions-Pläne

    Radiobetreiber NJR zielt von Paris aus auf deutschen Markt

    PARIS Der französische private Radiobetreiber NRJ ist steile Erfolgskurven gewöhnt. Als Radio Energy taucht er jetzt in ganz Europa auf und hat besonders Deutschland im Visier. "Das Manna von Zuhörern, durch die Liberalisierung der Frequenzen überreichlic

    [2244 Zeichen] € 5,75