Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 058

    Mode

    Naf Naf: Besser auf deutschen Markt abgestimmt

    Sanfte Neupositionierung

    sp Köln - Naf Naf will den deutschen Markt erneut angehen. Dafür haben die Franzosen an Produkt und Merchandising gearbeitet. Naf Naf-Chef Patrick Pariente: "Wir wollen unsere Glaubwürdigkeit auf dem deutschen Markt wieder herstellen." Die Preise wurden

    [1523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 086

    Mode

    Full Circle: Neues britisches Casualwear-Label

    Progressive Menswear

    ed London - Full Circle, eine neue Casualwear-Marke der World Design & Trade Co Limited, London, nimmt den deutschen Markt ins Visier. Nachdem das Label im vergangenen Jahr gelauncht und im Frühjahr 1996 in den Markt kam, soll es nach der Anlaufphase in

    [3885 Zeichen] € 5,75