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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 070

    Mode

    Doris Hartwich

    Neu mit Lizenz für Leder-Accessoires

    dg Frankfurt - Die Designerin Doris Hartwich hat eine neue Lizenz vergeben: Mit dem Lederwaren-Spezialisten Esquire, Rodgau, bringt sie zum Herbst die Accessoires-Linie "Doris Hartwich Bags" für Herren auf den Markt. Die Produktpalette erstreckt sich von

    [721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 064

    Mode

    Ferragamo: Zum 100. Geburtstag des Firmengründers

    Ein Leben für Schuhe

    em Frankfurt - Was vor einhundert Jahren in dem kleinen italienischen Dorf Bonito begann, hat jetzt auch seinen Auftritt in Frankfurt. Pünktlich zum 100. Geburtstag des Firmengründers Salvatore Ferragamo eröffnet das Luxusunternehmen im Zuge seiner Europa

    [6512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 060

    Mode

    Goldpfeil

    Dessin Mattheo Thun

    TW Offenbach - Goldpfeil bietet ab sofort drei unterschiedliche Kollektionlinien an, die von Designer Matteo Thun und dem Münchner Design Team "Sportive Design" kreiert wurden. Mattheo Thuns Linien heißen "Milano", eine Business-Serie für Männer und Fraue

    [800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 074

    Mode

    Shoes and Belts - Die Münchner Designerin Doris Hartwich bringt nun auch eine Kollektion "Shoes and Belts" auf den Markt. Die Serie bietet bei Schuhen feinstes Kalbsleder in rahmengenähter Verarbeitung. Alle Schuhe haben Korkausstattung im Innern der Lede

    [712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 061

    Mode

    The Forgotten Love Cult

    Leder im Stil der 70er

    Aus Amsterdam kommt die neue Lederkollektion "The Forgotten Love Cult". Sie richtet sich an die modische, trendsetzende Frau ab 20. Die Jacken, Hosen und Röcke bewegen sich mit Preislagen ab 250 DM respektive 200 DM im mittleren bis gehobenem Genre. Der D

    [851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 052

    Mode

    Claude Montana

    Taschen von Montana

    Auf der Mailänder Mipel wurde die erste Taschenkollektion des französichen Designers vorgestellt. Sie wird vertrieben und produziert von der italienischen Accessoirefirma Italseta aus Como, deren Umsatz bei 100 Mrd. Lire liegt. Die Kollektion besteht aus

    [1380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 050

    Mode

    Michel Jordi

    Fleckvieh

    TW Frankfurt - Ganz im Stil seiner Schweizer Heimat hat der Designer Michel Jordi eine Ethno-Leather-Collection geschaffen, die Kuhfellmuster mit Edelweiß-Stickerei verbrämt. Zur Kollektion gehören Handtaschen, Rucksäcke, Geldbeutel und Gürtel zu Preislag

    [398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 060

    Mode

    Aufgefallen auf den Laufstegen in Mailand und Paris: Das stiliste Spektrum der Ledermode für Herbst / Winter '95/96

    So vielseitig wie nie zuvor!

    Leder ist auch in der Mode der kommenden Herbst/Winter-Saison eine ganz wichtige Grundqualität. Auf den Designerschauen in Paris und Mailand gab es jedenfalls eine Fülle von Vorschlägen zu sehen, wie man das Naturmaterial Leder auf neue Art und Weise ve

    [2689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 087

    Mode

    Jacqueline Gerber, "Aztlan Fashion": Ledermode als "tragbare Kunst"

    In wilder Harmonie

    bm Frankfurt - Die Schweizerin Jacqueline Gerber hat sich mit ihrer Kollektion "Aztlan Fashion" auf sehr eigenwillige Kreationen in Chamoisleder spezialisiert. Beim ersten Blick auf die Kollektion kommt einem Ibiza in den Sinn. "Bloß das nicht", sagt Ja

    [2269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 087

    Mode

    Guy Fulop: Feminität und Sportlichkeit für höchste Ansprüche

    "Mode, die zufällig aus Leder ist"

    bm Düsseldorf - Mit seiner hochmodischen Leder-Linie beliefert der italienische Designer Guy Fulop seit rund zwei Jahren das Top-Level des Fachhandels und bedient mittlerweile knapp 80 Kunden in Deutschland. Rot, Orange und Gelb gelten im breiten Markt

    [2338 Zeichen] € 5,75