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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

    Mode

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

    Wege aus der blauen Krise

    Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

    [14791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 266

    Mode

    Louis Vuitton: 100 Jahre Monogramm

    Mit Plastik zu Weltruhm

    go Paris - Der Pariser Nobel-Täschner Louis Vuitton gehört zu den französischen Luxus-Herstellern, die eine legendäre Tradition mit modernem Marketing zu vereinen wissen. Der Name Louis Vuitton wird in der ganzen Welt mit Prestige und Perfektion verbund

    [6194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 052

    Mode

    K.T.

    TH# Mülheim - In alle Themen des umfangreichen Vorprogramms (Auslieferung 01.-15.07.) ist eine abgestimmte Strickserie integriert, so daß die Variationsvielfalt sich wesentlich erweitert. Zum Saisoneinstieg gibt es farblich verhaltene Serien in Winterdark

    [19225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 048

    Mode

    Ludwig Beck: Umsatzrenner ist klassische Musik

    Hautnah am Zeitgeist

    sb München - Über "Randsortimente" wie Musik, Papeterien, Geschenkartikel oder die Duftetage "Hautnah" zieht Beck neue Kunden ins Haus. Mit der Hardware macht das "Kaufhaus der Sinne" nahezu 23 Mill. DM Umsatz. Wußten Sie, daß Deutschlands größte Fachab

    [7993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 046

    Mode

    Die Modethemen der internationalen Stilisten für Herbst '96: Wie die Entscheider im hochgenrigen Handel darüber denken und was sie definitiv gekauft haben

    Drehbuch für die Wirklichkeit

    ag Frankfurt - Jetzt sind auch die New Yorker Schauen gelaufen, die Aufträge für Donna Karan&Co. plaziert. Vor gut einer Woche wurden noch schnell die letzten Prada-Aufträge abgegeben. Damit sind die Herbstorders für alle Designer-Kollektionen unter Dach

    [9630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 036

    Mode

    TW-Serie "Einkaufsverhalten in der DOB", 2. Teil: Fachgeschäft Designer- Level - Ostermeier, Nürnberg

    "Es müßte sich einiges ändern"

    ag Nürnberg - Wie ordert der Fachhandel im Top-Genre? Zweifellos sind die Einzelhändler, die dieses kleine Stück des großen Kuchens unter sich aufteilen, ein exklusiver Club aus Individualisten. Unsere Gesprächspartnerin: Ilse Ostermeier, Nürnberg, die di

    [9924 Zeichen] € 5,75