Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Skandale essen Vertrauen auf

    Edelman zeigt im Trust Barometer 2015 eine belastete Beziehung zwischen Lebensmittelherstellern und Kunden

    Lebensmittelskandale sind weltweit ein Dauerbrenner. Kaum ein Land bleibt verschont, internationale Warenströme sorgen für die Verbreitung betroffener Nahrungsmittel. Das verunsichert Verbraucher zunehmend. Laut Trust Barometer der Agentur Edelman sa

    [2183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Konsumenten lieben regionale Lebensmittel

    Für Nachhaltigkeits-Fans dürfte das eine Bestätigung sein: Konsumenten schätzen regionale Produkte. Das geht aus einer Umfrage des Kölner Marktforschungsinstituts Yougov hervor. Danach landen bei zwei Dritteln der 1051 Befragten Produkte aus der Regi

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Konsumenten lieben regionale Lebensmittel

    Für Nachhaltigkeits-Fans dürfte das eine Bestätigung sein: Konsumenten schätzen regionale Produkte. Das geht aus einer Umfrage des Kölner Marktforschungsinstituts Yougov hervor. Danach landen bei zwei Dritteln der 1051 Befragten Produkte aus der Region i

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Nestlé ist wichtigste Lebensmittel-Marke

    Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact hat im Juni über 1000 Verbraucher zu der wichtigsten Marke aus dem Lebensmittelbereich befragt. Ungestützt wird Nestlé mit deutlichem Vorsprung genannt (7 Prozent), gefolgt von Dr. Oetker (5 Prozent),

    [497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Nestlé ist wichtigste Lebensmittel-Marke

    Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact hat im Juni über 1000 Verbraucher zu der wichtigsten Marke aus dem Lebensmittelbereich befragt. Ungestützt wird Nestlé mit deutlichem Vorsprung genannt (7 Prozent), gefolgt von Dr. Oetker (5 Prozent), Mag

    [497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Ein gefundenes Fressen

    Die jüngsten Skandale setzen die Lebensmittelbranche unter Druck / Noch keine Kampagnen

    Was die Lebensmittelbranche den Deutschen in den vergangenen Wochen auf den Teller legte, hatte so niemand erwartet: Undeklariertes Pferdefleisch in der Lasagne, Betrug mit Bio-Eiern, Schimmelpilz im Tierfutter. Schon steht die Frage im Raum: Was kom

    [5740 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Ein gefundenes Fressen

    Die jüngsten Skandale setzen die Lebensmittelbranche unter Druck / Noch keine Kampagnen

    Was die Lebensmittelbranche den Deutschen in den vergangenen Wochen auf den Teller legte, hatte so niemand erwartet: Undeklariertes Pferdefleisch in der Lasagne, Betrug mit Bio-Eiern, Schimmelpilz im Tierfutter. Schon steht die Frage im Raum: Was kommt a

    [5740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Handel gibt Herstellern schlechte Noten für PR

    Mülheim / Der deutsche Handel erwartet von den Lebensmittelherstellern eine bessere Kommunikation mit den Endkunden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Nürnberger Marktforschungsinstituts Puls im Auftrag der Mülheimer PR-Agentur Koob. Jeder zweite

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Nur jedes zehnte neue Produkt bleibt am Markt

    FRANKFURT 90 Prozent aller ProduktNeueinführungen, die die Nahrungs- und Genußmittelindustrie auf den Markt bringt, scheitern innerhalb von zwei Jahren. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von AC Nielsen und Ernst & Young Global Client Consulting, die

    [615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    ENTSORGA MAGAZIN Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Der niederländische Wissenschaftler Prof. Jan Kooijmann schlägt eine Bresche für verpackte Nahrungsmittel: Nach einer Untersuchung erzeugen diese weniger Abfälle als unverpackte Ware, die während des Transportes Schutzverpackungen benötige und auf den Tr

    [696 Zeichen] € 5,75