Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf derWoche

    Von René Weigand Trotz - oder gerade wegen - der wirtschaftlichen Flaute werben edle Marken derzeit massiv auch um breitere Zielgruppen. Welchen Luxus(-Konsum) gönnen Sie sich auch - aber nicht nur - zur anstehenden Weihnachtszeit? Peter Goldammer, Ge

    [2483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Vertrauen ins nächste Jahrtausend

    Im August will die Münchner Nobelmarke für Mode und Taschen MCM einen Imagerelaunch starten. Mit dem Claim "Confide in Me" soll eine jüngere Zielgruppe angesprochen werden, die MCM "erfolgreich und bewußt ins neue Millennium trägt". Entwickelt wurde die P

    [363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Louis Vuitton wirbt mit nostalgischem Spielzeug

    MÜNCHEN Kampagnenwechsel bei Louis Vuitton. Anstelle emotionaler Landschaftsbilder steht bei dem französischen Hersteller von Nobelgepäck nun nostalgisches Spielzeug im Mittelpunkt. "Wir wollen bei der Darstellung von Phantasiewelten bleiben, aber neue Fo

    [1057 Zeichen] € 5,75