Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    News

    Roberto Menichetti wird Kreativchef von Céline

    Der italienische Designer Roberto Menichetti (37) wird Art Director des Pariser Modeunternehmens Céline. Er tritt die Nachfolge des Amerikaners Michael Kors an, der Womenswear und Accessoires von Céline seit 1998 designt hatte. Kors will sich auf die Entw

    [754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 016

    News

    Céline setzt jetzt stärker auf Europa

    Zweistellige Umsatz-Zuwächse

    Das Pariser Designerlabel Céline will seine Präsenz in Europa weiter ausbauen. Die traditionell in Asien erfolgreiche LVMH-Tochter hat Firmenangaben zufolge ihren Europa-Umsatz in den vergangenen vier Jahren jeweils um 15 bis 20% steigern können, nachdem

    [1002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 010

    News

    Der französische Luxuskonzern LVMH hat die Führungsspitze des Modebereichs neu geordnet. Neuer Chef der LVMH Fashion Group Europe (Louis Vuitton, Loewe, Céline, Berluti, Kenzo, Givenchy, Christian Lacroix, Fendi, StefanoBi, Emilio Pucci und Marc Jacobs) w

    [727 Zeichen] € 5,75