Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 34

Report Automarketing II

Im Fokus:

Autokauf

Seit 2003 erkundigt sich der Mineralölkonzern Aral jedes Jahr bei deutschen Konsumenten, wie es um ihre Lust zum Autokauf bestellt ist. Erstmals seit zehn Jahren löst dabei der Kombi die bislang stets bevorzugte klassische Limousine ab: Laut „Trends

[982 Zeichen] Tooltip
Kaufinteresse bei Frauen steigt - Beabsichtigen Sie, in den kommenden 18 Monaten einen Pkw zu kaufen? Mit Volkswagen nimmt es keiner auf - Von welcher Marke wird Ihr nächster Pkw voraussichtlich sein?
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 034

Report Automarketing II

Im Fokus:

Autokauf

Seit 2003 erkundigt sich der Mineralölkonzern Aral jedes Jahr bei deutschen Konsumenten, wie es um ihre Lust zum Autokauf bestellt ist. Erstmals seit zehn Jahren löst dabei der Kombi die bislang stets bevorzugte klassische Limousine ab: Laut „Trends beim

[982 Zeichen] Tooltip
Kaufinteresse bei Frauen steigt - Beabsichtigen Sie, in den kommenden 18 Monaten einen Pkw zu kaufen?

Mit Volkswagen nimmt es keiner auf - Von welcher Marke wird Ihr nächster Pkw voraussichtlich sein?
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 36

Report Automarketing II

Stotternde Motoren

Deutscher Neuwagenmarkt rutscht ins Minus / SUVs verkaufen sich dennoch gut / Hersteller gehen mit E-Antrieben in die Offensive

Auch Optimisten haben es derzeit schwer, im deutschen Automarkt etwas Ermutigendes zu entdecken. Laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) fanden in den ersten acht Monaten nur 1,97 Millionen Neuwagen den Weg zur Zulassungsstelle. Das waren 6,6 Prozent weniger

[6256 Zeichen] Tooltip
Markt im Rückwärtsgang - Pkw-Neuzulassungen bis August 2013 nach Marken SUVs als einige Klasse stärker gefragt - Neuzulassungen und Top 1 Modell nach Segmenten Januar bis August 2013
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 036

Report Automarketing II

Stotternde Motoren

Deutscher Neuwagenmarkt rutscht ins Minus / SUVs verkaufen sich dennoch gut / Hersteller gehen mit E-Antrieben in die Offensive

Auch Optimisten haben es derzeit schwer, im deutschen Automarkt etwas Ermutigendes zu entdecken. Laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) fanden in den ersten acht Monaten nur 1,97 Millionen Neuwagen den Weg zur Zulassungsstelle. Das waren 6,6 Prozent weniger als

[6256 Zeichen] Tooltip
Markt im Rückwärtsgang - Pkw-Neuzulassungen bis August 2013 nach Marken

SUVs als einige Klasse stärker gefragt - Neuzulassungen und Top 1 Modell nach Segmenten Januar bis August 2013
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 84

Report Automarketing II

Showroom auf dem Display

Der Vertrieb über das Internet – bei Autoherstellern ist er derzeit ein großes Thema (siehe Seite 71). Doch bevor ein Interessent sich zum Kauf entschließt, steht ein Entscheidungsprozess. Dieser Prozess wird seit Jahren stark von den Möglichkeiten d

[6962 Zeichen] Tooltip
Bewegtbildangebote haben positives Image - Zustimmung zu Online-Videos während des Autokaufprozesses Autobauer wenig Dialogfreudig - Einschätzung der Reaktion beim Herstellerkontakt per Am Telefon sind Händler am besten - Einschätzung der Reaktion beim Händlerkontakt per Computer dominiert die Entschlussphase - Welche Entscheidung haben Sie auf den folgenden Kanälen getroffen? Internet ist die Nummer 1 bei der Autosuche - Welche Quellen haben Sie bei der Suche nach Informationen genutzt? Vorauswahl findet im Netz statt - Welcher Kanal hat Sie beeinflusst bei der Entscheidung für …
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 084

Report Automarketing II

Showroom auf dem Display

Der Vertrieb über das Internet – bei Autoherstellern ist er derzeit ein großes Thema (siehe Seite 71). Doch bevor ein Interessent sich zum Kauf entschließt, steht ein Entscheidungsprozess. Dieser Prozess wird seit Jahren stark von den Möglichkeiten des W

[6963 Zeichen] Tooltip
Bewegtbildangebote haben positives Image - Zustimmung zu Online-Videos während des Autokaufprozesses

Autobauer wenig Dialogfreudig - Einschätzung der Reaktion beim Herstellerkontakt per

Am Telefon sind Händler am besten - Einschätzung der Reaktion beim Händlerkontakt per
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 34

Report Automarketing II

IM FOKUS

AUTOKAUF

Das Kaufverhalten von Frauen und Männern unterscheidet sich grundlegend – auch bei der Anschaffung von Fahrzeugen. Das zeigt eine Studie vom Kompetenzzentrum Frau und Auto, für die insgesamt 4200 Damen und Herren befragt wurden. Für beide Geschlechte

[1324 Zeichen] Tooltip
Frauen bitten lieber um Rat als Männer Hauptsache sparsam und sicher
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 034

Report Automarketing II

IM FOKUS

AUTOKAUF

Das Kaufverhalten von Frauen und Männern unterscheidet sich grundlegend – auch bei der Anschaffung von Fahrzeugen. Das zeigt eine Studie vom Kompetenzzentrum Frau und Auto, für die insgesamt 4200 Damen und Herren befragt wurden. Für beide Geschlechter st

[1324 Zeichen] Tooltip
Frauen bitten lieber um Rat als Männer

Hauptsache sparsam und sicher
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 56

Report Automarketing II

Auf Schnäppchenjagd im Netz

Onlineplattformen ermöglichen den Autokauf per Mausklick und locken mit hohen Rabatten. Die Hersteller ignorieren den neuen Vertriebsweg bislang.

[8903 Zeichen] Tooltip
Deutsche wollen beim Online-Autokauf sparen
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 056

Report Automarketing II

Auf Schnäppchenjagd im Netz

Onlineplattformen ermöglichen den Autokauf per Mausklick und locken mit hohen Rabatten. Die Hersteller ignorieren den neuen Vertriebsweg bislang.

[8903 Zeichen] Tooltip
Deutsche wollen beim Online-Autokauf sparen
€ 5,75

 
weiter