Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 33

    Report Handelsmarketing

    Der richtige Druck

    Das Handelsmarketing befindet sich im strukturellen Wandel. Gesucht sind die für die Kommunikation der Zukunft relevanten Berührungspunkte mit den Kunden

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 033

    Report Handelsmarketing

    Der richtige Druck

    Das Handelsmarketing befindet sich im strukturellen Wandel. Gesucht sind die für die Kommunikation der Zukunft relevanten Berührungspunkte mit den Kunden

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 34

    Report Handelsmarketing

    Wünsche werden wahr

    Definition der Ziele entscheidet über Kundenbindung per Karte / Datenpotenzial noch nicht ausgenutzt

    Rund lief es in jüngster Zeit nicht gerade für Deutschlandcard: Erst ging dem Multipartner-Bonusprogramm im vergangenen Jahr mit der insolventen Schlecker-Kette, ein Partner mit dichtem Filialnetz, flöten, dann verkündete Konkurrent Payback den Vertr

    [5224 Zeichen] Tooltip
    Sparen ist das klare Ziel - Aus welchem Grund nutzen Sie Kundenkarten?
    € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 034

    Report Handelsmarketing

    Wünsche werden wahr

    Definition der Ziele entscheidet über Kundenbindung per Karte / Datenpotenzial noch nicht ausgenutzt

    Rund lief es in jüngster Zeit nicht gerade für Deutschlandcard: Erst ging dem Multipartner-Bonusprogramm im vergangenen Jahr mit der insolventen Schlecker-Kette, ein Partner mit dichtem Filialnetz, flöten, dann verkündete Konkurrent Payback den Vertragsa

    [5224 Zeichen] Tooltip
    Sparen ist das klare Ziel - Aus welchem Grund nutzen Sie Kundenkarten?
    € 5,75