Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 40

    Report Modemarketing

    Im Fokus

    Marken

    Die Marke C&A ist fast allen Frauen in Deutschland ein Begriff. So kennen laut Brigitte-Kommunikationsanalyse 2012 rund 96 Prozent der Befragten den Modefilialisten mit Sitz in Düsseldorf. Zugleich können sich 60 Prozent der Frauen vorstellen, Produk

    [1899 Zeichen] Tooltip
    Bei Freizeitkleidung zählt der Preis - Marken- und Preisverhalten beim Modekauf Fast alle kennen C&A - Modelabels nach Bekanntheitsgrad
    € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 040

    Report Modemarketing

    Im Fokus

    Marken

    Die Marke C&A ist fast allen Frauen in Deutschland ein Begriff. So kennen laut Brigitte-Kommunikationsanalyse 2012 rund 96 Prozent der Befragten den Modefilialisten mit Sitz in Düsseldorf. Zugleich können sich 60 Prozent der Frauen vorstellen, Produkte d

    [1899 Zeichen] Tooltip
    Bei Freizeitkleidung zählt der Preis - Marken- und Preisverhalten beim Modekauf

    Fast alle kennen C&A - Modelabels nach Bekanntheitsgrad
    € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 42

    Report Modemarketing

    Grün sind alle meine Kleider

    Nicht nur für die Umwelt, sondern auch für Modeunternehmen zahlt sich die Investition in Eco-Fashion aus. Wer sich traut, kann dadurch sein Markenimage verbessern.

    [4737 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 042

    Report Modemarketing

    Grün sind alle meine Kleider

    Nicht nur für die Umwelt, sondern auch für Modeunternehmen zahlt sich die Investition in Eco-Fashion aus. Wer sich traut, kann dadurch sein Markenimage verbessern.

    [4737 Zeichen] € 5,75