Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 066

    Report Senior Consumers

    Das Credo der Privaten gerät ins Wanken

    Nicht nur die 14- bis 49jährigen sind für die Werbewirtschaft interessant. 50plus-Zielgruppe rückt mehr und mehr in den Fokus. Senior Consumers sehen überdurchschnittlich viel fern und halten Sendern die Treue. Von Guido Schneider

    Die Zielgruppe 50plus verbringt einen Großteil ihrer (Frei-)Zeit vor dem Fernseher. Neben den öffentlich- rechtlichen Anstalten ARD und ZDF steht der Privatsender Sat 1 bei den über 50jährigen besonders hoch im Kurs. Daran hat auch die umfassende Programm

    [4236 Zeichen] € 5,75