Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 1

Seite 1

Offensiv bleiben

Die chinesischen Marken drängen auf den europäischen Markt. Für die etablierten Hersteller wäre Wegducken die schlechteste Entscheidung. Von Michael Reidel

Die Zahl verrät viel über den Willen Chinas, auf den europäischen Automärkten Fuß zu fassen: Laut dem Herstellerverband ACEA kamen im vergangenen Jahr rund 700000 Neuwagen aus dem Reich der Mitte auf dem alten Kontinent an. Das sind 40 Prozent mehr a

[4658 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 1

Seite 1

Zurück in die Zukunft

Die Pandemie ist noch nicht abgehakt. Der Blick in der Autobranche muss trotzdem nach vorne gehen

Eine solche Flut guter Nachrichten gab es schon länger nicht mehr für die Automobilindustrie. Vor gut 14 Tagen verkündete der bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger, dass die IAA Mobility im September in München trotz Corona-Pandemie stattfin

[4433 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 1

Seite 1

Voll auf die Bremse

Der Shutdown trifft die Automobilbranche ins Mark. Der Weg aus der Absatzkrise wird steinig. Auch der Staat soll helfen

Es ist ein trauriger Rekord. Mit einem Rückgang um 37,7 Prozent bei den Zulassungszahlen verzeichnet der deutsche Automobilmarkt im März laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) im Vergleich zum Vorjahr einen nie gekannten Einbruch. Das Minus im gewerblichen

[4472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 1

Seite 1

Tissue-Hersteller unter Druck

Zellstoff wird deutlich teurer – Handel senkt Abnahmepreise

Frankfurt. Hersteller von Toilettenpapier und Taschentüchern haben gerade einen schweren Stand. Anziehende Rohstoffpreise treiben ihre Kosten. Parallel setzen Händler LZ-Informationen zufolge niedrigere Abnahmepreise durch.

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 1

Seite 1

Essity greift P&G mit Marke an

Start mit Windeln in Frankreich – Nummer 2 bei Babypflege

Ismaning. Mit dem Ausbau seines Markengeschäfts bietet der Tissue-Spezialist Essity zunehmend Procter & Gamble (P&G) die Stirn. Gerade haben die Schweden in Frankreich eine Windelmarke auf den Markt gebracht.

[1155 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 1

Seite 1

Hotellerie-Sommer ist gut, aber nicht top

IHA-Konjunkturbarometer Deutsche Hoteliers verzeichnen zwar Zuwächse. Noch besser sieht es jedoch europaweit aus.

Berlin. Der Start in die Sommersaison ist den deutschen Gastgebern gelungen. Alle wichtigen Hotel-Kennzahlen liegen hierzulande derzeit im Plus, so das aktuelle Hotelkonjunkturbarometer des Hotelverbands Deutschland (IHA). Auch die Zahl der erfassten

[2286 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Erfolg weckt Begehrlichkeiten

Deutschland verzeichnet 2015 den sechsten Übernachtungsrekord in Folge. Welche Branche kann solche Superlative vorweisen? Mit geschätzten 436 Millionen Nächtigungen wurde der Wert von 2014 um 3 Prozent übertroffen. Auch weltweit boomt der Tourism

[849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 1

Seite 1

Lipton drängt ins Teeregal

Hamburg. Unilever macht einen neuen Anlauf mit Lipton-Tee in Deutschland, um seine letzte große Lücke auf der europäischen Landkarte zu schließen. Mit 25 Sorten wird Lipton bis Ende des Jahres „flächendeckend“ in ganz Deutschland erhältlich sein, hei

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 1,3

Seite 1

Angriff auf Wrigley

Mondelez plant Kaugummi-Launch in Deutschland – Wrigley investiert zweistelligen Millionenbetrag

Frankfurt. Der Kampf um die Kassenzone wird härter: Nach LZ-Informationen steht der Einstieg von Mondelez in den deutschen Kaugummimarkt bevor. Marktführer Wrigley steckt sein Revier ab.

[3458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Angriff auf Wrigley

Mondelez plant Kaugummi-Launch in Deutschland – Wrigley investiert zweistelligen Millionenbetrag

Frankfurt. Der Kampf um die Kassenzone wird härter: Nach LZ-Informationen steht der Einstieg von Mondelez in den deutschen Kaugummimarkt bevor. Marktführer Wrigley steckt sein Revier ab.

[3458 Zeichen] € 5,75

 
weiter