Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 056

    Service Marketing

    Zielgruppengenau und ohne Streuverluste

    Authentizität und Kreativität entscheiden über Erfolg und Misserfolg von Handy-Werbekampagnen - Sieben Bausteine

    Frankfurt, 4. April. Mobile Marketing - welcher Marketer in Europa hat diesen Begriff im vergangenen Jahr nicht gehört? Aber Mobile Marketing ist heute viel mehr als nur ein Schlagwort. Die Pilotphase ist abgeschlossen. Die ersten Marktforschungsergebni

    [6504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 062

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die SNT Deutschland AG will in den kommenden beiden Jahren zum Marktführer bei Call-Centern in Deutschland werden. Das Unternehmen betreibt sechs Kommunikationszenter in Berlin, München, Frankfurt, Chemnitz und Limburg. Es entstand aus dem Zusammenschlu

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 064

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Seit 1. September hält die GfK AG, Nürnberg, die Mehrheit der Anteile am größten Marktforschungsunternehmen der Schweiz, der IHA institut für Marktanalysen AG. Bisher war die GfK mit einem Anteil von 25 Prozent an der IHA beteiligt. Der engere Zusammensch

    [5525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 066

    Service Marketing

    Lebensstile in der Stadtgesellschaft

    Dienstleistung rückt immer stärker in den Vordergrund / Von Jürgen Friedrichs

    Frankfurt, 7. November. Mit den veränderten Lebens- und Einkaufsgewohnheiten und deren Auswirkung auf den Handel in der City beschäftigt sich der nachfolgende Beitrag. Thesenartig werden die Prognosen zur künftigen Entwicklung der Stadtgesellschaft aufgel

    [8408 Zeichen] € 5,75