Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.06 vom 14.06.2005 Seite S016

    Special

    Turnaround in die Zukunft

    Bei einem der spannendsten Wendemanöver der McDonald's-Geschichte, dem weltweiten Imagewandel vom simplen Schnellrestaurant zur sexy Lifestyle-Brand, steht er hierzulande auf der Kommandobrücke: Adriaan Hendrikx, Jahrgang 1957, lenkt seit Frühjahr 2003 als vierter Deutschlandboss in 34 Jahren die Geschicke der Tochter in München. Ein Kämpfer mit Bodenhaftung, ein strahlender, anpackender CEO ohne Starallüren. 27 Jahre Systemerfahrung hat der Holländer im Kreuz, der den Branchenleader nach holpriger Performance 2001/2002 wieder in Fahrt gebracht hat. Das Rezept: strikte Konzentration auf Kerntugenden einerseits; frischer, offensiver Wind in Kommunikation, Design und Sortimentspolitik andererseits. "Wir haben unsere Lektion gelernt! Wenn wir jetzt den Fokus beibehalten, sehe ich sehr positiv für die Zukunft." UV

    [13767 Zeichen] Tooltip
    McDonald's D: Restaurants & Umsätze ­ Entwicklung von Netzdichte und Erlösen in Deutschland

    20 Jahre ­ Preisspiegel ­ Ausgewählte Items mit ihren Preisen in EUR 1985-2005
    € 5,75