Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 042

    Unternehmen

    Strategie Veranstaltungen erhalten eine immer höhere Bedeutung im Marketingmix / 22 Prozent des Budgets für Symposien, Vorträge und Workshops

    Pharmafirmen verschreiben mehr Events

    Eventmarketing ist in aller Munde. In fast allen Märkten ist eine Übersättigung an artverwandten Produkten zu bemerken. Diese zunehmende Produktgleichheit erfordert eine andere Form der Differenzierung. Hinzu kommt, dass die massenmedialen Kanäle zu einer

    [10552 Zeichen] Tooltip
    Mehr Events - Zukünftiger Stellenwert von Veranstaltungen im Marketingplan von Pharmafirmen

    Powern beim Launch - Zeitpunkte, an denen Unternehmen Events veranstalten

    Marktforschung unwichtig - Wie Unternehmen den Erfolg von Events kontrollieren
    € 5,75