Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 016

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Honda-Accord als Europa-Auto

    Neun-Millionen-Kampagne startet Ende Februar

    AK. Offenbach - Mit der fünften Generation des Accord läutet Honda seine "offensive Strategie für die nächsten drei Jahre" ein. Die im südenglischen Swindon gebaute Mittelklasselimousine, die Ende Februar 1993 lieferbar sein wird, soll nicht nur die Honda

    [3518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Finanzierung über Autohändler

    Ho. Frankfurt - Konkurrenz für die bestehenden Banken der großen Automobilhersteller stellt die Garanta Finanzdienst GmbH dar. Sie wurde jetzt von der Deutschen Bank, der Nürnberger Versicherungsgruppe, dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (Z

    [690 Zeichen] € 5,75