Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 026

Unternehmen

Sportbusiness Warum sich die Klitschko-Brüder von einem Newcomer im Boxsport vermarkten lassen / Wie Ufa-Sports-Chef Hoffmann das Sponsoring plant

Die Herren des Rings geben sich die Ehre

Die Klitschkos wollen Weltmeister werden - nicht nur im Boxen, sondern auch in der Vermarktung.

HORIZONT: Seit Mitte September werden Sie von Ufa Sports vermarktet - als erste Boxer. Was erwarten Sie sich von der Zusammenarbeit? Vitali Klitschko: Wir wollen ganz nach oben. Aber dort oben ist die Luft sehr dünn. Deshalb brauchen wir die Unterstüt

[9259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 020

Unternehmen

Sport-Business Rob Urbach über die Partnerschaft zwischen SFX und Michael Jordan / Vernetzung des Sponsorings als Grundlage

Bandenwerbung allein ist wie Petersilie auf der Wurstplatte

Frankfurt / «Ich habe lange gebraucht, bis ich mit der Situation zurecht kam, und bin wochenlang getaumelt», blickt Uli Hoeneß auf die Daum-Affäre zurück. Bei den Sport-Business-Tagen in Frankfurt hat der Bayern-Manager längst seinen festen Stand wieder g

[3806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 042

Unternehmen

Sport-Business Deutsche Städte-Medien positioniert sich als Partner der Fußballvereine und lehnt den Komplettvermarktungsansatz ab

Die Bandenprofis aus der Mainmetropole

In den Fußball-Stadienliegen noch jede Mengeunerschöpfte Potenziale, glaubt die DSM.

Frankfurt / «Sitzen ist für'n Arsch». In vier einfachen, volkstümlichen Worten drückten die Anhänger bundesdeutscher Fußballklubs aus, was sie von den Stadionmodernierungsplänen der Vereinsbosse hielten. Die kollektive Kundgebung via Plakat entfachte Mitt

[10981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business Europas größter Sportvermarkter sieht sich als Dienstleister der Klubs / Negativschlagzeilen sind verhallt

Lauern auf den Pass des Partnerklubs

Ufa Sports startete als Einkaufsagentur von RTL - heute hat sich das Unternehmen längst emanzipiert.

Hamburg / Diesen Luxus genießen nur wenige: In der Fußball-Bundesliga spielen zwei Spitzen-Mannschaften gegeneinander und der Geschäftsführer von Ufa Sports kann sich entspannt zurücklehnen. Egal, wie das Ergebnis ausfällt, er bleibt immer Sieger - stehen

[11989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 030

Unternehmen

Sport-Business Die Vermarktungsagentur Global Sportnet will sich vom Rechtehändler zum breiten Dienstleister im europäischen Fußball entwickeln

Unabhängig auf dem Spielfeld agieren

Global Sportnet erweitert sein Portfolio und möchte sich als innovative Consulting-Agentur positionieren.

Hamburg / Wer unweit der Alster residiert, der hat es zu etwas gebracht - pflegt man in Hamburg zu sagen. Global Sportnet (GSN) liegt nur fünf Minuten Fußweg entfernt von der Perle der Metropole. Und die alte Villa im Stadtteil Rotherbaum, in der die Agen

[11162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 020

Unternehmen

Sport-Business Wie Managing Director Matthew Wheeler Octagon zur führenden Sportmarke machen möchte / Content ist entscheidend

«Wir sind die erste Marketing-Sportagentur»

Fußball soll bei der weltweiten Einkaufstour von Octagon eine Schlüssel- rolle spielen.

HORIZONT: Herr Wheeler, die Konkurrenz im Sport-Business erscheint wie der Profisport selbst: immer schneller, immer härter. Ihnen auch? Matthew Wheeler: Stimmt. Innerhalb der letzten zehn Jahre und insbesondere in den vergangenen drei Jahren hat sich

[9300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 022

Unternehmen

Vermarktung IMG-Geschäftsführer Christian Pirzer über den Einstieg des weltweit agierenden Sportvermarkters in den deutschen Fußball-Markt

Auf der Jagd nach der goldenen Kugel

Mit Tennis und Golf ist der Sportvermarkter IMG groß geworden. Jetzt steigt er in den Fußball ein.

HORIZONT: Die IMG ist als Vermarkter des Frankfurter Waldstadions eingestiegen. Warum? Christian Pirzer: Das Thema Stadien ist nicht nur in Deutschland, sondern weltweit ein Thema. Deshalb hat IMG die Stadium-Group ins Leben gerufen, die für einen Inf

[11344 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 104

Unternehmen

Regionalität als Qualitäts- garantie

"Der Wunsch des Verbrauchers bestimmt das Marktangebot". Diese Kernaussage steht im Mittelpunkt der Aktivitäten der Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen e.V. Zentrum der Vermarktungsstrategien der Gesellschaft ist die Regionalmarke "Hessen aus gutem Gru

[4172 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 036

Unternehmen

Das Schulmarketing wird professioneller

Vier führende Vermarkter von Schulmedien schließen sich zusammen und wollen Gattungsmarketing intensivieren / Werbungtreibende sind nicht flexibel genug

FRANKFURT Schulmarketing liegt im Trend. Die Bundesländer liberalisieren zunehmend die Gesetze. Parallel dazu professionalisieren sich die Vermarkter von Schulmedien. Vier führende Unternehmen kooperieren und wollen das Gattungsmarkting forcieren. Leere

[5436 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 023

Unternehmen

V.I.P. setzt auf Zeichentrick

HAMBURG V.I.P. Entertainment & Merchandising, nach eigenen Angaben eine der führenden Lizenzagenturen, hat mit Mondo-TV in Rom die exklusiven Vermarktungsrechte für deren Zeichentrickproduktionen im deutschsprachigen Raum ausgehandelt. Der Vertrag umfasst

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter