Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Responsedatenbank für Dialogkampagnen geplant

    MÜNCHEN Für mehr Professionalität im Direktmarketing soll eine bundesweite Responsedatenbank sorgen, die nach amerikanischen Vorbild in Deutschland installiert werden soll. 25 Agenturen und Unternehmen will Joseph Schöngruber, Geschäftsführer von Creakom

    [675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Werbetreibende lieben Responseanzeigen

    Eine aktuelle DDV-Studie zeigt: Direktwerbeanzeigen liegen voll im Trend / Emnid analysierte über 7600 Anzeigen auf den Einsatz von Responseelementen

    WIESBADEN Rund zwei Drittel aller Anzeigen haben Responseelemente, knapp 40 Prozent aller deutschen Anzeigen fordern den Betrachter gar zum direkten Dialog auf. Das ergab eine aktuelle Studie, die der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) Anfang dieser

    [5088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Konen verschreibt sich Verjüngungskur

    Herrenausstatter präsentiert Atelier Torino in einem neuen Werbe-Outfit / Jüngere Zielgruppen im Visier / Fachhandelsbeziehungen sollen intensiviert werden

    München Die Konen Herrenkleiderfabrik verbindet ihre innerbetriebliche Umstrukturierung mit einem neuen Marketingkonzept. Im Mittelpunkt steht die Stärkung der Marke Atelier Torino und der Ausbau der Fachhandelsbeziehungen. Sie können sich nur profilier

    [3911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Direktmarketing wächst weiter

    Der Handel liegt vorn / Noch hohes Marktpotential auf dem Dienstleistungssektor / Klassische Instrumente behaupten sich

    WIESBADEN Am kontinuierlich wachsenden Multimilliarden-Kuchen Direktmarketing ist der Handel mit einem überdurchschnittlichen Anteil von 10,7 Milliarden Mark beteiligt. Dagegen nehmen sich die Investitionen des Dienstleistungssektors, der nach Auffassung

    [7802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Gebrauchsgüter müssen Service bieten

    Auto- und Computerhersteller entdecken wettbewerbsdifferenzierendes Zusatzinstrument

    WIESBADEN Dr. Dieter Dahlhoff, Marketingleiter Volkswagen, und Compaq Computer- Geschäftsführer Kurt Dobitsch diskutierten in Wiesbaden, inwieweit überzeugende Servicekonzepte die Kundenzufriedenheit, Wiederverkäufe und Marktanteile im Gebrauchsgütermarkt

    [3365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Obi Klassenbester 1995

    Deutscher Marketing-Preis an Franchise-Unternehmen für serviceorientiertes Gesamtkonzept

    WIESBADEN Die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels GmbH und Co. KG, Wermelskirchen, erhält den Deutschen Marketingpreis 1995 für ihr service- und kundenorientiertes Konzept. "Bei Obi stimmt wirklich alles: Firmenphilosophie, unternehmerische Freir

    [3922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Wer verdienen will, muß Kunden dienen

    23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden / Service- Management wird zum wettbewerbsentscheidenden Merkmal / Effizientes Service- Controlling tut not

    WIESBADEN Servicemanagement wird zu einem wettbewerbsentscheidenden Merkmal im Marketing-Mix. Erfolgreich ist es nur dann, wenn es von einem effizienten Service-Controlling begleitet wird. Diese These nutzten alle Referenten des 23. Deutschen Marketing- T

    [7302 Zeichen] € 5,75