Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Gesichter der Marktforschung

    Planung & Analyse bringt Who-is-Who-Handbuch heraus

    FRANKFURT Orientierung in der Marktforschungsszene bietet das Handbuch der Markt- und Marketingforschung 1999, Band II Personen, das von der Marketing- und Marktforschungs-Zeitschrift "Planung & Analyse", herausgegeben wird. Wer die 208 Seiten des Handb

    [2127 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fakten für Sponsoringprofis

    HAMBURG Mit den Highlights des vergangenen Jahres beschäftigt sich die neue Auflage des Sponsoring-Jahrbuchs, das von Peter Strahlendorf, dem Vizepräsidenten des Fachverbandes für Sponsoring und Sonderwerbeformen, herausgegeben wird. Anhand von Fallbeispi

    [940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Brennpunkt Social Sponsoring

    Peter Strahlendorf reflektiert aktuellen Stand des Sponsorings

    FRANKFURT Das Jahrbuch Sponsoring erscheint zum fünften Mal unter der bewährten Herausgeberschaft des Hamburger Kommunikationsexperten und Fachjournalisten Peter Strahlendorf. Zu den Schwerpunktthemen zählt in diesem Jahr neben dem Sport- und Kulturspon

    [1604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DDV-Jahrbuch mit Infos rund um den Werbebrief

    WIESBADEN Rund sieben Milliarden Mark investieren bundesdeutsche Unternehmen in das Medium Direct Mail. Dem adressierten Werbebrief ist auch das soeben erschienene Jahrbuch der Fachgruppe Cdes Deutschen Direktmarketing- Verbandes gewidmet, das sich mit

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Servicehandbuch für den Foodbereich aktualisiert

    BAD HOMBURG Der Verlag Kommunikation und Beratung Cristina Scheuren, Bad Homburg, hat die aktualisierte Ausgabe von "Food 95/96 - Etats - Themen - Produkte" vorgelegt. Das Servicehandbuch für den Foodbereich mit knapp 800 Adressen- und Service- Einträgen

    [908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lufthansa und Deutsche Bahn bringen Reiseführer

    MÜNCHEN "Exploring Germany" heißt der englischsprachige Reiseführer für Deutschland, der im September auf den Markt kommen soll. Herausgeber sind die Deutsche Bahn, die Deutsche Lufthansa, die Deutsche Zentrale für Tourismus sowie das Presse- und Informat

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handbuch Markenartikel erscheint in drei Bänden

    OESTRICH Ein neues Handbuch Markenartikel präsentiert die European Business School e.V., Oestrich- Winkel, gemeinsam mit dem Markenverband e.V., Wiesbaden, sowie dem Schäffer-Poeschel-Verlag, Stuttgart, am 24. September im Rheingauer Schloß Reichartshause

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    ZAW-Werbejahrbuch 1994 jetzt neu erschienen

    BONN Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft hat sein Jahrbuch "Werbung in Deutschland 1994" herausgebracht. Darin werden unter anderem das Werbeverhalten der Wirtschaft, die Einnahmen der Medien aus dem Werbegeschäft sowie die betriebswirtschaft

    [504 Zeichen] € 5,75