Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 36

    Marketing

    Edeka entfacht das Sportfieber

    Handelskonzern verkauft zur Fußball-Europameisterschaft exklusiv Playmobil-Nationalspieler – Olympische Spiele als Höhepunkt

    Das große Sportthema bei Edeka heißt Olympia. Dennoch will Deutschlands LEH-Marktführer von der anstehenden Fußball-Europameisterschaft profitieren. Dafür hat der Händler ein Promotionpaket geschnürt – und holt ein Produkt von Nationaltorwart Manuel Neuer in die Regale.

    [3578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 38

    Marketing

    Edeka startet die Mission Olympia

    Erneute Verbraucherabstimmung über Müslisorten als Eigenmarke

    Etwa ein Jahr vor den Olympischen Sommerspielen in Paris beginnt Edeka mit der Kommunikation für das Großevent.

    [940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

    Marketing

    Edeka unterstützt Team Deutschland

    Als Premiumpartner vom Team Deutschland begleitet Edeka die diesjährigen Olympischen Winterspiele vom 4. bis 20. Februar in Peking mit einer Kampagne und vielfältigen Aktivierungen. Im Fokus liegt die Einführung zweier neuer Eigenmarken: Mit den Team

    [1427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 39

    Marketing

    Online-Abstimmung

    Edeka-Aktion zu den Olympischen Spielen

    Parallel zu den Olympischen Spielen in Tokio lässt Edeka Kunden noch bis zum 1. August online über ein neues offizielles Team Deutschland-Eigenmarkenprodukt abstimmen. Die Athleten-Duos Laura Ludwig und Hannes Ocik sowie Maggie Kozuch und Johannes Ve

    [612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 27

    Marketing

    Edeka und Rewe rühren zeitgleich die Werbetrommel

    Hamburger sorgen für Olympia-Feeling in der heimischen Küche – Kölner laden mit Kampagne zum regionalen Einkaufen ein

    Hamburg. Edeka und Team Deutschland geben auf Social Media einen Vorgeschmack auf die Olympischen Spiele in Tokio 2021. Auch Rewe trommelt mit einer neuen Kampagne. Motto: „Gutes gibt es so nah“.

    [2022 Zeichen] € 5,75