Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 41

    Marketing

    Mit dem Radsport aufs Siegertreppchen

    Sportmarketingprofis versprechen Unternehmen das attraktivste Preis-Leistungsverhältnis unter den globalen Sponsoringplattformen

    An diesem Sonntag steht das Finale der diesjährigen Tour de France bevor. Lidl hat als neuer Teamsponsor einige Ausrufezeichen gesetzt. Auch für die FMCG-Branche ist der Profiradsport attraktiv.

    [8301 Zeichen] Tooltip
    FMCG-Branche ist stark vertreten - Sponsorenauswahl bei der diesjährigen Tour de France
    € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 1

    Seite 1

    Allez, Allez

    Mit der Tour de France endete am Sonntag das größte globale Sportereignis 2020. Drei Wochen Radrennen mit riesigem Tross durch Corona-Frankreich erfolgreich zu absolvieren, rettet den Profi-Radsport. Und macht anderen Disziplinen Mut, dass Sport auch

    [349 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 31

    Sportbusiness

    Gelber Rettungsring

    Die Tour de France schafft es unter Ausnahmebedingungen bis nach Paris. Dem Profiradsport rettet das größte globale Sportevent 2020 damit die Zukunftsperspektive

    Spannung bis zum Finale war im Corona-Jahr bei der Tour de France (TdF) garantiert. Doch elektrisierend war dieses Mal eher die Frage, ob das weltweit wichtigste Radsportevent nach der Verschiebung um zwei Monate überhaupt erfolgreich zu Ende gebrach

    [9512 Zeichen] € 5,75