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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business H&M Deutschland

„Aus Gegenwind wird Rückenwind“

H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

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Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 26

Business Beauty

Schönheitswettbewerb

Zara steigt ins boomende Beauty-Business ein. Im Visier: Marktanteile von H&M – und Douglas.

[3458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 8

Handel

dm und Rossmann halten Discount auf Abstand

Drogeriebranche baut Marktanteile aus – Preiskämpfe schwächen sich in großen Teilen des Sortimentes ab

Frankfurt. Die Preisschlachten im Drogeriegeschäft schwächen sich merklich ab. dm und Rossmann verfolgen eine clevere Differenzierungsstrategie und halten die Discounter auf Abstand.

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 4

Handel

Drogisten rollen den Markt auf

Vollsortimenter verlieren im Drogeriegeschäft weiter Marktanteile – Discounter holen in der Kategorie leicht auf

Frankfurt. Der heiße Wettbewerb der Drogeriehändler und Aldis Marken-Offensive verleiden den Vollsortimentern das Drogeriegeschäft. Während dm und Rossmann stärker werden, verlieren Vollsortimenter Marktanteile.

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Umsatzanteil im Drogerie-Markt
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Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 004

Handel

Edeka und Beiersdorf im Clinch

Nivea-Hersteller ist unzufrieden mit der Vertriebsleistung – Händler will Sortiment straffen

Hamburg. Zoff zwischen Edeka und Beiersdorf: Nach LZ-Informationen können sich beide Hamburger Unternehmen nicht über die Konditionen einigen. Edeka erwägt die Straffung des Sortiments.

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 4

Handel

Edeka und Beiersdorf im Clinch

Nivea-Hersteller ist unzufrieden mit der Vertriebsleistung – Händler will Sortiment straffen

Hamburg. Zoff zwischen Edeka und Beiersdorf: Nach LZ-Informationen können sich beide Hamburger Unternehmen nicht über die Konditionen einigen. Edeka erwägt die Straffung des Sortiments.

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 004

Handel

Rewe und Edeka greifen Drogerien an

Vollsortimenter wollen Rückstand zu Fachmärkten verkleinern - Rewe feilt an Konzepten - Edeka legt Drogerie-Broschüre auf

Frankfurt. Deutschlands führende Vollsortimenter schielen nach den Drogeriewaren-Umsätzen von Schlecker und dem Discount. Sie arbeiten intensiv an Strategien, um Potenziale in der Warengruppe zu heben. Während Edeka nach LZ-Informationen im Bereich Marke

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Marktanteile am Drogeriemarkt (in Prozent)
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Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 034

Journal Sortimente Körperpflege

Nachgefragt

"Der LEH muss seine Aktualität beweisen"

Gundula Böger-Heidenreich, Leitung Einkauf Drogeriewaren, Edeka Minden Hannover, zum Segment Körperpflege im LEH Frau Böger-Heidenreich, wie entwickelt sich der Markt für Körperpflege im LEH? Der LEH hat bei Körperpflegeprodukten in den vergangenen Jah

[1991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 029

Journal

Abgefischt

Händler wildern in fremdem Revier. Pharmakosmetik und Vitamine schärfen das Gesundheitsprofil. Preisverhau bedroht Marken und Rendite. Heidrun Krost/Elisabeth Hoos

[8650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 004

Handel

Lidl bringt viel Unruhe in den Markt

Drogeriemärkte fühlen sich gut gerüstet - Experten sehen die größte Gefahr für Schlecker - Sorge vor Preisschlacht wächst

Frankfurt, 17. Februar. Die Drogeriewaren-Offensive von Lidl schlägt hohe Wellen, noch ehe die neuen Sortimente eingeführt sind. Die Neckarsulmer erweitern in Kürze das Drogeriewarensortiment um 200 Top-Marken und wollen damit gezielt junge Familien anspr

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Leichtes Plus für Aldi Segment Körperpflege: Umsatzentwicklung nach Einkaufsstätten
€ 5,75

 
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