Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 196,197,198,200,202,204

    75 Jahre TextilWirtschaft

    Der freundliche Disruptor von nebenan

    Stephan Schambach, E-Commerce-Pionier und Intershop-Gründer, sieht die Zukunft des Handels in nahtlosem Omnichannel, in Direct-to-Consumer-Lösungen. Die Software dafür will wieder er liefern.

    [22779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

    Business Digital

    Die Resale-Revoluzzer

    Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

    [11920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 2

    Kommentar

    Silvia Flier

    Handel bangt um seine Daten

    Ein Schreckensszenario wird Wirklichkeit: Amazon steigt in Seattle in den stationären Handel ein. Das größte Internet-Kaufhaus der Welt verlässt die virtuelle und macht sich in der realen breit. Als wäre das nicht schon schlimm genug, nutzt der ehema

    [3283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 046

    IT und Logistik

    Paypal drängt in den stationären Handel

    San José, USA. Auf der Suche nach neuen Ertragsquellen nimmt der Online-Bezahldienst Paypal einen erneuten Anlauf, im stationären US-Handel Fuß zu fassen. Dazu übernimmt der Zahlungsdienstleister das M-Payment-Start-up Paydiant. Laut dem Online-Dienst Re

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 46

    IT und Logistik

    Paypal drängt in den stationären Handel

    San José, USA. Auf der Suche nach neuen Ertragsquellen nimmt der Online-Bezahldienst Paypal einen erneuten Anlauf, im stationären US-Handel Fuß zu fassen. Dazu übernimmt der Zahlungsdienstleister das M-Payment-Start-up Paydiant. Laut dem Online-Diens

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 30

    Spektrum CRM Kompetenztag 2013

    Online berührt

    Eine Studie von Defacto Research zeigt, welche Touchpoints Deutsche, US-Amerikaner und Chinesen bevorzugen. Gemeinsam ist ihnen die Vorliebe fürs Internet

    Unter den Handelspartnern Deutschlands nimmt China nach Frankreich und den Niederlanden den dritten Rang ein. Dies sagt das Statistische Bundesamt. Dennoch bleibt das Reich der Mitte hierzulande meist unbeachtet. Speziell in Fragen des Marketings sch

    [3969 Zeichen] Tooltip
    Auch Onliner kaufen gerne offline ein
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 030

    Spektrum CRM Kompetenztag 2013

    Online berührt

    Eine Studie von Defacto Research zeigt, welche Touchpoints Deutsche, US-Amerikaner und Chinesen bevorzugen. Gemeinsam ist ihnen die Vorliebe fürs Internet

    Unter den Handelspartnern Deutschlands nimmt China nach Frankreich und den Niederlanden den dritten Rang ein. Dies sagt das Statistische Bundesamt. Dennoch bleibt das Reich der Mitte hierzulande meist unbeachtet. Speziell in Fragen des Marketings schweif

    [3969 Zeichen] Tooltip
    Auch Onliner kaufen gerne offline ein
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 020

    Praxis

    Alle Kanäle richtig bespielen

    iPad-Apps: Wie Verlage sie so entwickeln können, dass sie die bisherige Angebotspalette ergänzen und nicht kannibalisieren Von Bettina Neises

    Seit dem 3. April, als das iPad auf den Markt kam, gilt Apple-Chef Steve Jobs als der neue Messias. "Jeder Verleger sollte sich einmal am Tag hinsetzen, beten und ihm dafür danken, dass er mit diesem Gerät die Verlagsindustrie rettet", fordert Axel-Sprin

    [9708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 070

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Ist Multichannel die Zukunft?

    Vor welchen Herausforderungen stehen Marken, die stationären und Online-Vertrieb unter einen Hut bringen wollen?Matthias Erlinger sprach mit dem vertretenden Vorstandsvorsitzenden der Otto Group, Dr. Rainer Hillebrand.

    Herr Dr. Hillebrand, wann haben Sie zuletzt in einem sozialen Netzwerk gepostet? Hillebrand: Schon länger her. Ich nutze soziale Netzwerke sehr häufig, um zu sehen, welche Themen dort besprochen werden und was dort los ist. Und wann haben Sie zuletzt e

    [12719 Zeichen] € 5,75