Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 12,13

Extra Internorga 2018

Erfrischende Lifestyle-Produkte kommen

Getränketrends Geschmacksrichtungen in allen Varianten und Nachhaltigkeit stehen hoch im Kurs. Der Klassiker bei den Konsumenten ist und bleibt Mineralwasser.

Mineralwässer sind und bleiben zwar mit Abstand die beliebtesten Erfrischungsgetränke, doch exotische Kreationen, die mit Nachhaltigkeit, fairem Handel und Bioqualität punkten, werden immer mehr zu einem Lifestyle-Produkt. Das zeigt sich auch auf der

[6133 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 10.06.2010 Seite 038

Fachthema

Mehrwert durch Nährwert

Alkoholfreie Getränke gehören mit zu den beliebtesten Durstlöschern. Von energiespendend bis kalorienarm gibt es für jeden Geschmack erfrischende Alternativen. Marktprägende Trends? Gefragt ist das gewisse Extra, gesundheitlicher Zusatznutzen ist schwer angesagt.

[6869 Zeichen] Tooltip
AfG: Pro-Kopf-Verbrauch 2002-'09 ­ in l/Jahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 042

Marketing

Am Getränkemarkt sinkt der Pegel

Gesamtvolumen schrumpft in den nächsten Jahren - Nur wenige Kategorien gewinnen

Frankfurt. Der demografische Wandel wird für viele Getränkekategorien nicht ohne negative Auswirkungen bleiben. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfangreiche neue Studie. Die Untersuchung macht aber zugleich auch Gewinner aus. "Der Getränkemarkt wird in se

[5224 Zeichen] Tooltip
DIE MEHRZAHL VERLIERT - Kundenentwicklung einzelner Getränkesorten 2009 ? 2015
€ 5,75

Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 052

Fachthema

Stille Wasser sind Trumpf

Der Konsum alkoholfreier Getränke hält sich auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Wasser konnte seine Vorreiterposition im AfG-Reigen behaupten, vor allem stille Wässer kamen gut voran. In punkto Fruchtsaft liegt Deutschland mit 40 l Pro-Kopf-Verbrauch international auf Rang 1. Außer-Haus-Markt-Trends und Produkt-News im Überblick.

[9435 Zeichen] Tooltip
Mineral- und Heilwasser* ­ Angaben für Deutschland in l
€ 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.06.2008 Seite 008

der hotelier

"Getränke mit gesundem Image boomen"

Die Lifestyle-Welle rollt - auch auf dem Markt der alkoholfreien Getränke. Gesundheit und Fitness wird für die Deutschen immer wichtiger. Gastronomen und Hoteliers sollten zielgruppengerechte Konzepte ausarbeiten. Bei alkoholfreien Getränken punkten

Jugendliche sind auf dem Alkoholtrip. Welche Chancen haben alkoholfreie Getränke bei dieser ausgehfreudigen Zielgruppe? Ulrich Pilz: Diese Aussage ist eine zweischneidige Sache. Jugendliche sind auch sehr gesundheitsbewusst und sportbegeistert. Genau da

[19778 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 06.02.2007 Seite 066

Trends

Mehr Spaß im Glas

Ob Bier, Wein oder AfG: Ohne trendige Innovationen und individuelle Kreationen geht heute gar nichts mehr. Der Gast hat jede Menge Durst auf Neues. Wer nah am Puls der Zeit ist und auf Qualität setzt, dem bieten Getränke ein wertvolles Instrument, sich vom Wettbewerb abzuheben. Drei Profis mit ganz unterschiedlichen Konzepten berichten.

[7300 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2006 Seite 011

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Mehr Durst auf Säfte und Wasser

BERLIN. Der Durst auf Alkoholfreies nimmt zu: Nach einem leichten Rückgang im Jahr 2004 ist der Pro-Kopf-Verbrauch im vergangenen Jahr wieder deutlich um 1,8 Prozent auf 292,1 Liter gestiegen. Das teilte die Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke (

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 068

Service Anuga-Vorbericht

In der Getränkehalle geben die großen Brauereien den Ton an

Fachmesse Drinks: Genuss, Zeitgeist, Convenience und Gesundheit sollen als Wachstumsmotoren den Markt beflügeln

Köln, 1. Oktober. Der Philosoph Johann Gottfried von Herder setzte auf Hochprozentiges - zur Stärkung des Geistes. Scharfe Gedanken haben sich mehr als 500 Produzenten gemacht, um scharfe und erfrischende Getränke auf der Fachmesse Anuga Drinks zu präsent

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2003 Seite 020

Wettbewerb

Die Reifeprüfung

Tot oder lebendig? Getränkeinnovationen versprechen nicht immer Erfolg. Manche verschwinden sang- und klanglos, andere tauchen wieder aus der Versenkung auf. Ein ironischer Erklärungsversuch.

[5973 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 050

Sortiment

Alkoholfreie Getränke

Immer neue Getränkesorten und Gebindegrößen fluten auf den Markt. Diese Vielfalt verspricht Wachstum, aber erschwert die Listungschancen.

[8545 Zeichen] Tooltip
Junge Mixturen im Aufwind Neben Mineralwasser legen vor allem die neuen Mischgetränke absatz- und umsatzmäßig zu. Wellness, Fun und Fitness erweisen sich als erfolgreiche Konsummotive.
€ 3,80

 
weiter