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    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

    Marketing

    Von wegen Flasche leer

    Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

    Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

    [2322 Zeichen] Tooltip
    Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    food service 4 vom 21.04.2023 Seite 108,109

    Beverage-Trend

    Mindful Drinking

    Getränke mit wenigen oder gar keinen Umdrehungen liegen im Trend – vor allem bei der Generation Z. Das hängt nicht nur mit dem gesteigerten Gesundheitsbewusstsein zusammen.

    [6785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 17

    Praxis

    Blackbox Konsument

    Kaufentscheidungen: Eyesquare und CNEMM haben untersucht, wie bewusste und unbewusste Faktoren wirken

    Es ist ein alter Theoriestreit: Was beeinflusst die Kaufentscheidung mehr? Harte Faktoren wie Preiswürdigkeit und Werbeerinnerung oder weiche wie Image und emotionale Markenwelten? In dieser Hinsicht ist der Konsument häufig noch eine Blackbox. Die B

    [4748 Zeichen] Tooltip
    Die richtigen Methoden finden - Beziehung zwischen Messung und den Kaufkriterien Bei Bionade domoniert das Unterbewusste - Vergleich impliziter und expliziter Einstellungen Unbewusste Faktoren bei Kaufentscheidungen - Veränderung der Kaufbereitschaft
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 017

    Praxis

    Blackbox Konsument

    Kaufentscheidungen: Eyesquare und CNEMM haben untersucht, wie bewusste und unbewusste Faktoren wirken

    Es ist ein alter Theoriestreit: Was beeinflusst die Kaufentscheidung mehr? Harte Faktoren wie Preiswürdigkeit und Werbeerinnerung oder weiche wie Image und emotionale Markenwelten? In dieser Hinsicht ist der Konsument häufig noch eine Blackbox. Die Berli

    [4748 Zeichen] Tooltip
    Die richtigen Methoden finden - Beziehung zwischen Messung und den Kaufkriterien

    Bei Bionade domoniert das Unterbewusste - Vergleich impliziter und expliziter Einstellungen

    Unbewusste Faktoren bei Kaufentscheidungen - Veränderung der Kaufbereitschaft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 044

    Service Analyse

    Aldis Eigenmarke wird am häufigsten getrunken

    "Stern" legt Trend-Profile zu Alkoholfreien Getränken vor - Mineralwasser eindeutiger Sieger aus Verbrauchersicht

    Hamburg, 13. Juli. Männer bevorzugen Sprudel, Frauen trinken überwiegend stilles Wasser. Jeder Vierte ist beim Mineralwasserkonsum offen für neue Geschmacksrichtungen und Wassersorten. Das sind die Kernergebnisse der jüngsten Studie Trend-Profile des Ham

    [2986 Zeichen] Tooltip
    Gerolsteiner ist die bekannteste Marke - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 046

    Service PET - Mehrweg

    Verbraucher wollen Plastik statt Glas

    Thomas M. Bauer stellt Kunststoff-Flaschen auf den Prüfstand der Konsumforschung

    LZ. Frankfurt, 5. Dezember. Einweg-Verpackungen verlieren im Markt der alkoholfreien Getränke immer mehr an Boden. Der Verbraucher entscheidet sich zunehmend für Mehrweg, und hier immer öfter für PET. Zu diesem Schluß kommt Thomas M. Bauer, Geschäftsführe

    [13503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Energy Drinks haben sich etabliert

    Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

    [6794 Zeichen] € 5,75