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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S066 (066)

    Das Jahr;

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Was macht den deutschen Markt für ausländische Filialisten so anziehend - und welche Hürden stehen vor dem Erfolg?

    Was macht den deutschen Markt für ausländische Filialisten so anziehend - und welche Hürden stehen vor dem Erfolg? Christian D. Lorentz, Springfield, Nürnberg: Der deutsche Markt mit seinen mehr als 80 Millionen Konsumenten ist der größte Europas und im F

    [3298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 123

    Industrie

    CPD-Workshop "Modemarkt China": Ein riesiges Marktpotential, das jedoch richtig erschlossen werden muß

    Wie umgarnt man die Chinesen?

    bm Düsseldorf - So manchem deutschen Bekleidungshersteller gilt das Land der Mitte als Markt der Zukunft. Welche Chancen hat die deutsche Mode dort? Darum ging es auf einem Workshop während der CPD, zu dem die Igedo eingeladen hatte. Die Volksrepublik C

    [6623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 100

    Industrie

    van Laack

    Export wird massiv ausgebaut

    pp Düsseldorf - Van Laack, größter deutscher Hemdenanbieter des Luxusgenres, forciert das Exportgeschäft, den Ausbau eigener Läden und die Kooperation mit starken Einzelhändlern. Van Laack, Mönchengladbach, hat ein Geschäft in Moskau, verfügt seit länge

    [2196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 014

    Handel

    The Gap: Stuttgart als vierte Deutschland-Station

    Weiter wachsen in Germany

    cs Stuttgart - Nach Düsseldorf, Köln und dem CentrO Oberhausen erreichte der US-Filialist The Gap jetzt Stuttgart als vierte Deutschland-Station. Die Amerikaner führen in dem neuen Königstraßen-Glanzpunkt auf 1 200 m2 Verkaufsfläche ihre frischen verständ

    [1792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 303

    Industrie

    Liz Claiborne

    Deutschland gilt als das Tor zu Europa

    bd Düsseldorf - Die zur kommenden CPD beginnenden Aktivitäten in Deutschland (siehe TW vom 21.1., Seite 48) sieht man bei Liz Claiborne als Eintritt in den europäischen Markt. Bisher wurde in Europa nur in Großbritannien gearbeitet. Deutschland wird als S

    [1645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 135

    Industrie

    Liz Claiborne: Deutschland-Start wird sorgfältig vorbereitet

    Partner gesucht

    bd Düsseldorf - Der amerikanische Bekleidungshersteller Liz Claiborne startet offiziell auf den CPD Februar '97 in Deutschland. Auf der letzten Igedo wurde die Kollektion bereits vorgestellt. Jetzt läuft ein Test bei potentiellen Kunden, ob die Ware ank

    [2234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Dänisches Label drängt auf den deutschen Markt

    sd Düsseldorf - Das dänische Label "House of Sand", das 1989 in Kopenhagen gegründet wurde, will sich jetzt auch auf dem deutschen Markt etablieren. Aus diesem Grund wurde ein Showroom in Düsseldorf eröffnet. Bisher wurden mit der jungen Kollektion für Da

    [1065 Zeichen] € 5,75