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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 28

Business Vertriebsstrategie

Re-Start für Deutschland

Inwear will kommerzielle Alternative zu höherwertigen Contemporary Labels sein und schafft neue Vertriebstrukturen

Neuer Country-Manager, neue Vertriebsstruktur, neuer Showroom in Düsseldorf – das dänische Label Inwear startet mit einem neuen Set-up für den deutschen Markt in die Orderrunde. Künftig wird Deutschland anstelle von Agenten von Inhouse-Mitarbeitern b

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 26,27

Business Premium Womenswear

„You look Peng!“

Durch den Wegfall etablierter Player im Premium-Markt ergeben sich jede Menge Verschiebungen. Eine Chance für Delicatelove.

[5386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 028 bis 029

Business

By Malene auf internationalen Pfaden

Expansion mit Stores und mit eigenständiger Accessoires- Linie soll das Unternehmen weiter voranbringen

Stimmunsgvoll durchgestylt bis zu den eindrucksvollen Kronleuchtern präsentiert sich das Headquarter von By Malene Birger, das umgeben von einem idyllischen Garten mitten in Kopenhagen liegt. Hier schlägt das Herz des Unternehmens in jedem Raum, in jedem

[5620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 28,29

Business

By Malene auf internationalen Pfaden

Expansion mit Stores und mit eigenständiger Accessoires- Linie soll das Unternehmen weiter voranbringen

Stimmunsgvoll durchgestylt bis zu den eindrucksvollen Kronleuchtern präsentiert sich das Headquarter von By Malene Birger, das umgeben von einem idyllischen Garten mitten in Kopenhagen liegt. Hier schlägt das Herz des Unternehmens in jedem Raum, in j

[5619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

Sand geht Deutschland neu an

Das dänische Label will hierzulande endlich den Durchbruch schaffen

Für das dänische Mode-Label Sand soll Deutschland künftig wieder ein Fokusmarkt werden. Seit Ende der 90er Jahre ist das 1981 von Lene und Soren Sand gegründete Unternehmen hierzulande aktiv, schaffte jedoch nie den richtigen Durchbruch. Nun wollen die D

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 47

Business Unternehmen & Märkte

Sand geht Deutschland neu an

Das dänische Label will hierzulande endlich den Durchbruch schaffen

Für das dänische Mode-Label Sand soll Deutschland künftig wieder ein Fokusmarkt werden. Seit Ende der 90er Jahre ist das 1981 von Lene und Soren Sand gegründete Unternehmen hierzulande aktiv, schaffte jedoch nie den richtigen Durchbruch. Nun wollen d

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

Dänische Power für deutsche Frauen

Soyaconcept will mit eigener Deutschland-Gesellschaft den Modern Woman-Markt aufrollen

Was sich fast nach einem Diät-Shake anhört, hat mit Abnehmen rein gar nichts zu tun, sondern ganz im Gegenteil eher mit Wachstum. Denn das dänische Label Soyaconcept will jetzt den deutschen Markt konsequent aufrollen. „Deutschland ist einer unserer Foku

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

Dänische Power für deutsche Frauen

Soyaconcept will mit eigener Deutschland-Gesellschaft den Modern Woman-Markt aufrollen

Was sich fast nach einem Diät-Shake anhört, hat mit Abnehmen rein gar nichts zu tun, sondern ganz im Gegenteil eher mit Wachstum. Denn das dänische Label Soyaconcept will jetzt den deutschen Markt konsequent aufrollen. „Deutschland ist einer unserer

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

Business

Neuer Schwede

Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

[11702 Zeichen] Tooltip
RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
€ 5,75

 
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