Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 034

    Journal

    Ein Fest für die Sinne

    In Japan macht sich nach Jahren wirtschaftlicher Stagnation neuer Optimismus breit. Die Konsumenten werden kauffreudiger und entwickeln individuellere Wertevorstellungen. Gute Chancen für Lebensmittel aus Deutschland und Europa. Heinz Pfuhlmann

    [12484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Von Sonne verwöhnt

    Gute Produktionsbedingungen und starke Exportfirmen - die Weinländer der Neuen Welt machen der Alten erheblich zu schaffen. Nicht nur das: Sie sorgen für weltweite Überproduktion. Europäische Multis mischen kräftig mit und investieren in Australien, Südafrika, Argentinien, Kalifornien und Chile. VON JÜRGEN MATHÄSS

    [11080 Zeichen] Tooltip
    Die 10 fleißigsten Weinverbraucher - Pro-Kopf-Verbrauch im Jahr 2000 (in Litern)

    Die 10 größten Weinmärkte - Weinverbrauch im Jahr 2000 (in Mio. Hektoliter)

    Wachstum in der Neuen Welt - Die 10 größten Weinproduzenten der Welt (in ha Rebfläche)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 114

    Industrie

    Japan: Die wirtschaftliche Krise zwingt zu einem grundlegenden Umbruch

    Chancen für die Europäer

    Selten bot Japan, die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt, zu Beginn eines neuen Jahres ein derart schwaches Bild. Die Szenarien für die Wirtschaftsentwicklung sehen trübe aus. Andererseits bietet auch diese Krise ihre speziellen Chancen. Die zuvor sehr

    [10425 Zeichen] € 5,75