Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 40

    Business Contemporary

    Saubere Dänen-Dynamik

    Mehr Internationalität, deutlich mehr Nachhaltigkeit – so will das Contemporary-Label Samsøe Samsøe das Wachstum befeuern.

    Erst vor knapp fünf Jahren ist das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe hierzulande mit einer eigenen GmbH gestartet und hat sich in kürzester Zeit zu einem wichtigen Player vieler Contemporary-Abteilungen entwickelt. Ob bei Breuninger, Konen, R

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Grünes Licht für Radisson Red

    Strategie Das erste Haus der Lifestyle-Marke im deutschsprachigen Raum öffnet in Wien. Wie es mit der Beteiligung an Prizeotel weitergeht, will die Radisson Hotel Group erst im nächsten Jahr entscheiden.

    Frankfurt/M. Die Hotelgruppe Radisson hat noch keine Entscheidung über den weiteren Umgang mit den Anteilen von Prizeotel getroffen. Das sagte Elie Younes, Executive Vice President und Chief Development Officer der Radisson Hotel Group, der AHGZ. Es

    [3401 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 12

    Gastronomie

    H&M plant Gastronomie

    Stockholm. Der schwedische Modekonzern H&M will sich offenbar in Kürze gastronomisch betätigen. Nach Medienberichten werden die Geschäfte des neuen Labels Arket auch Cafés beinhalten – allerdings abhängig vom jeweiligen Standort. Dort soll es Getränk

    [571 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 5

    Around the World

    Jetzt wird‘s Red!

    Markenlaunch Carlson Rezidor richtet sich mit seiner neuen Lifestyle-Marke Radisson Red an eine junge, technikaffine Zielgruppe. Getreu der Ausrichtung wurden zahlreiche Mitarbeiter des ersten Hauses in Brüssel über Social Media eingestellt.

    Brüssel. Die Carlson Rezidor Hotel Group hat in der vergangenen Woche ihr erstes Radisson Red bei einem Event in Brüssel offiziell vorgestellt. Die neue Lifestyle-Marke der Gruppe richtet sich vornehmlich an technikbegeisterte, junge und aktive Reise

    [3724 Zeichen] € 5,75