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    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    Gute Chancen für die Mitte

    Der russische Markt wächst weiter zweistellig, doch die deutsche Bekleidungsbranche steht vor neuen Herausforderungen: Nachholbedarf gibt es im Visual Merchandising, im Verkauf und in der systemischen Flächenbewirtschaftung.

    Vor zehn Jahren konnte eine durchschnittliche Firma hier jede Menge Geld verdienen. Der Markt hat Fehler leicht verziehen. Das ist heute nicht mehr so“, sagt Simone Herrmann, Head of International Business bei Lerros, über den russischen Markt. Die große

    [7721 Zeichen] Tooltip
    Positive Prognose: Jährlich 10 Prozent Plus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 28,29

    Business

    Gute Chancen für die Mitte

    Der russische Markt wächst weiter zweistellig, doch die deutsche Bekleidungsbranche steht vor neuen Herausforderungen: Nachholbedarf gibt es im Visual Merchandising, im Verkauf und in der systemischen Flächenbewirtschaftung.

    Vor zehn Jahren konnte eine durchschnittliche Firma hier jede Menge Geld verdienen. Der Markt hat Fehler leicht verziehen. Das ist heute nicht mehr so“, sagt Simone Herrmann, Head of International Business bei Lerros, über den russischen Markt. Die g

    [7719 Zeichen] Tooltip
    Positive Prognose: Jährlich 10 Prozent Plus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 028

    Business

    Da ist noch was drin

    Russland ist ein notleidender Markt. Zurzeit. Auch in näherer Zukunft wird das Modegeschäft dort schwierig sein. Doch es bleibt ein Markt mit reichlich Potenzial, wie eine Konferenz in Düsseldorf deutlich macht.

    Uniqlo geht nach Moskau. Gerade dieser Tage hat der japanische Casualwear-Filialist bekanntgegeben, dass er nächstes Frühjahr im Atrium-Shoppingcenter auf rund 1200m² eröffnen will. Uniqlo ist ein expansives Unternehmen. 900 Läden, davon 112 im Ausland,

    [5511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 018

    Handel

    CM by Pabst

    Eigene Stores in Moskau und Taiwan

    mg Berlin - Das Berliner DOB-Unternehmen Gerhard Pabst GmbH (Umsatz 1996: 53 Mill. DM) hat unter "CM by Pabst" zwei eigene Geschäfte im Ausland eröffnet. So im Moskauer Konsumtempel GUM auf 130 m2 Verkaufsfläche und in der City von Taichung, Taiwan (150 m

    [884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 031

    Handel

    Rußland

    Boss startet Ost-Offensive

    Boss hat in Moskau den ersten Shop eröffnet. Bei der Ausstattung wurde die typische Boss-Einrichtung verwandt, eine Material-Kombination aus Buche, Granit und Stahl. In dem 120 m2 großen Geschäft werden alle Boss-Linien (außer Hugo) geführt. Der Sortiment

    [619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 106

    Industrie

    Boss

    Erster Shop in Moskau eröffnet

    TW Frankfurt - Osteuropa gehöre ebenso wie Südostasien und Amerika zu den Zukunftsmärkten, sagte Prof. Dr. Peter Littmann, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG, Metzingen, bei der Eröffnung des ersten Boss-Shops in Moskau. Das Geschäft wurde gemeinsam m

    [882 Zeichen] € 5,75