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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Business

    Auf Fashion-Fährte

    Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

    Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

    [21281 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 062

    Business Industrie

    Mit Jockey fest im Sattel

    Seit einem halben Jahrhundert gibt es die Volma Wirkwaren GmbH in Hechingen. Genauso lange ist das Unternehmen auf der Schwäbischen Alb Lizenznehmer der US-amerikanischen Marke Jockey, die in diesem Jahr ihren 125. Geburtstag feiert. Die Herren-Tag- und Nachtwäsche von Jockey ist nach wie vor das beste Pferd im Stall der Volma. Trotzdem setzt Firmen-Chef Adolf Dieringer nicht nur auf den guten Ruf des legendären Y-Slips, sondern auf Jockey als Komplett-Marke für Maschenmode.

    [7621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 056

    Industrie

    Bültel: Shop-in-Shop-Konzepte und Export werden forciert

    Camel ist das Zugpferd

    bd Salzbergen - Die Bültel International Fashion Group, Salzbergen, strebt in den nächsten fünf bis sieben Jahren eine Verdoppelung des Umsatzes an. Das soll unter anderem erreicht werden durch Ausweitung der Shop-in-Shop-Konzepte und Stärkung des Exports

    [6065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 109

    Industrie

    Ara: Erste Kollektionsrunde '97 zeigt Trendwende

    Durchbruch für Sportswear

    ge Frankfurt - Bei Ara-Moden scheint die vom neuen Eigner verordnete Fitnesskur rasch anzuschlagen: Zur Saison 1997 fanden zahlreiche frühere Kunden zur Marke zurück oder signalisierten künftiges Interesse. Starkes Echo fand die Sportswear. Stefan Tiema

    [4397 Zeichen] € 5,75